News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Makro-Bilder 2011 (Gelesen 75492 mal)
Moderator: thomas
Re:Makro-Bilder 2011
Evi, wie immer ganz ehrlich: Die ersten drei sind toll, das sehe ich wie Gartenlady. Sie haben Atmosphäre, sind sehr romantisch. Die danach fallen dagegen ab. Einen Kameraschwenk würde ich bei dem zweiten, welches mein Favorit ist, nicht machen, es gefällt mir so, wie es ist.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
sorry, ich glaube ich bin noch nicht reif für diese Abteilung.Huch, nach dem Schlenker trau ich mich ja kaum, dieses Bild hier zu zeigen.

Umgehend blende ich dieses Bord wieder aus.birgit.s hat geschrieben:Bei der Fotocommunity hat man solche Diskusionen ab und an mal. Bei diesem Bild ging es ziemlich zur Sache.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Aaaah, tut das gut. Da dreh ich doch gleich die Fußbodenheizung wieder ab.Rückkehr der Sonne

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Sonne sollte man im Moment auf Vorrat fotografieren ::)Schön das Hortensienbild mit Sonne :DGruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
leider nur einzeln möglich:
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
und zum Schluß noch ein Brummer
( alle leben noch
)

der Brummer ist der Hammer! Viele Grüße _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
mußte mich aber sehr beherrschen - meist mach ich was anderes mit denender Brummer ist der Hammer! Viele Grüße _felicia

Mit welchem Objektiv hast Du die Schmetterlinge und Deinen Brummer so schön erwischt?Stativ oder Freihand? Also der Brummer... sooo schön!mußte mich aber sehr beherrschen - meist mach ich was anderes mit denender Brummer ist der Hammer! Viele Grüße _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
freihand, 1/90 ( glaub ich... haut mich nicht, wenns nicht stimmt!... ich guck da nicht immer hin... ) Bl. 11 o. 16, 105-er Optik... Die Schmettifanten waren etwas hektisch, zudem wars windig... jetzt nicht, aber jetzt ist auch das Licht weg...