;DHier auch nicht, seit wochen keine zu sehen......die Sonne scheint nicht auf das Thermometer.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2011 (Gelesen 36985 mal)
Re:Februar 2011
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Heute mal keine Sonne, allerdings ist der vorhergesagte Nachtfrost auch nicht eingetreten.Aktuell 2 Grad und bedeckt.
Dieser Winter war bis jetzt fast ohne Niederschlag, ein paar mal ein paar cm Schnee, einmal 15cm Pulverschnee, zweimal ein paar Tage leichter Regen, da waren die 10cm nasser Schnee die jetzt kamen gerade richtig. Foto von heute halb Neun.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Hier siehe #386.Wenigstens schneit es jetzt etwas. Jede Flocke ist willkommen,denn für nächste Woche prophezeit der DWD nochmal -14°C.

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Es schneit bei 1°C. Ansonsten grau in grau.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Achso :)Heute 4°C und es regnet.Doch da war ich, jetzt bin ich auf dem Heimweg und warte hier auf auf den Weiterflug.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Hochnebel, 1° C, leichter Wind aus O-NO. Kein Schnee, kein Regen – irgendwie langweilig.
Hier heute 3 Grad, dabei sehr trüb und immer wieder mal Regen.
Soll die nächsten Tage auch so bleiben.

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Wieder ein grauer Nebeltag. 5,4° höchstens. 

So warm war es hier den ganzen Tag nicht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- 1° Grad und trüb! Viel wärmer soll es auch nicht mehr werden. Im Gegenteil der Winter kommt nochmal zurück! Hoffentlich nur für ein paar Tage!

Hier ist es triest und grau und windig und kalt und ich gehe todesmutig in den Schlossgarten ( und sei es nur zum Koffietrinken
)