auch von mir willkommen, lieschen sieht sehr lecker aus, was du da gekocht hast. hoffe du zeigst auch weiterhin bilder die "ichfotografieremeinessen-fraktion" ist hier eindeutig unterbesetzt bei uns gabs quinoa-gemüsepuffer mit hüttenkäse. dazu salat mit wildkräuterdressing
auch von mir willkommen, lieschen sieht sehr lecker aus, was du da gekocht hast. hoffe du zeigst auch weiterhin bilder die "ichfotografieremeinessen-fraktion" ist hier eindeutig unterbesetzt bei uns gabs quinoa-gemüsepuffer mit hüttenkäse. dazu salat mit wildkräuterdressing
Im Prinzip gern, aber heute habe ich kein Foto gemacht. Es gab eine Gemüsesuppe mit Schrotklößchen und Nudeln. Grundlage war das Spargelwasser von gestern. Werde mich aber bemühen, öfter Fotos zu machen.
booh, Luna, sieht das wieder toll aus!!!bei uns gab's gestern (wir essen abends warm)Welsfilet mit Kerbelpesto und Kartoffelnheute möchte ich Polenta in Salbeibutter aufbratenund zerbreche mir noch den Kopf, was es dazu geben wird.
Ich hatte grade eine Pastinake mit Butter, Salz und Knoblauch im Ofen. Meine Zubereitung ist verbesserungswürdig, aber das Ganze hat definitiv Potential
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Ich war bei Christina zu Besuch. Sie kocht so lecker! Aus dem Buch, das sie im Kochwettbewerb gewonnen hat, hat sie ein Rezept ausgewählt - Matjes auf einem Bett aus Möhren-Schilfsalat; was noch drin war, habe ich vergessen - jedenfalls super! Außerdem gab es noch einen Salat mit Grünspargel, der war auch klasse - und als Nachtisch eine Schichtspeise mit Mascarpone-Creme und Himbeeren.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
Sie kocht so lecker! Aus dem Buch, das sie im Kochwettbewerb gewonnen hat, hat sie ein Rezept ausgewählt - Matjes auf einem Bett aus Möhren-Schilfsalat; was noch drin war, habe ich vergessen -
Danke Tara Wasserminze und Dost wars
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Ach, ich hatte noch den Grünen Smoothie vergessen. Der war auch lecker und hat mich weiter angeregt, nun endlich mal meinen Mixer in Betrieb zu nehmen!
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal