News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tomaten 2011 - Früchte (Gelesen 106652 mal)
Re:Tomaten 2011 - Früchte
He July,mit schmecken die Froschtomaten richtig gut, weil die so cremig sind.Bin gespannt wie sie dir schmecken.Manche mögen es lieber säuerlich. Ich mag beides....mild und säuerlich.LGBuchsini
Und ob das interessiert, zumindest mich. Habe die letzten 4 Jahre nur noch ärger und habe Tomaten schon fast aufgegeben. Macht keinen Spaß, immer wenn sie reifen die Pflanzen schwarz rausreissen zu müssenDie Braunfäule wird aber im Moment nicht schlimmer, weil das Öl einen Schutzfilm bildet. Mal sehen wie es weiter geht. Werde berichten wenn es interessiert.....Hier habe ich noch ein Bild vom den mit Ballistol behandelten Zucchinis

Hallo,ich werde berichten in Wort und Bild. Versprochen!LGBuchsini
Buchsini,Froschkönigs waren sooo lecker!!! Ich habe 2 große Dinger verspeist. Ich mag auch gerne milde Tomaten, aber auch säuerliche, eben alles an Tomaten :DLG July
Hi July,wie groß waren sie bei dir? Meine Frösche haben so um die 250g.LGBuchsini
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Meine heutige Ernte 

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
das sind wunderbar grosse tomaten, conni.mein topwert liegt in diesem jahr bei 598 gramm, hab aber leider kein bild gemacht. aber ich hab noch ein paar kandidaten dafuer. 

ich hab euch wieder ein paar von den fotos rausgesucht, die in dne letzten drei tagen entstanden sind.ich stelle sie ein oder zweimal in der woche auf zwei webseiten ein. und deshalb habe ich sie schon "runter gerechnet" zur verfuegung.anfangen moechte ich mit belje notschi, einer richtig schoenen knackigen roten tomate aus russland:
green gage und manyel (wobei der name green gage irrefuejrend ist, die tomate ist gelb)