News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Im Übrigen waren die Hostas noch nie so schön wie heuer!
Dem muß ich unbedingt zustimmen! ...und verstehe es überhaupt nicht Denn sie waren hier schon vor dem Beginn der Regenzeit schön und das, wo doch der Winter so lang und ungnädig war. Aber ich genieße es
Sehr unauffällig, dafür noch wüchsiger....... tja, was ist das bloß für eine Sorte ?Wird nicht höher als etwa 30 cm, bildet große Rosetten und hält sich auch gut in der vollen Sonne.
Wide Brim und schneckenresistent... ? Das muss ein Aprilscherz gewesen sein! Ich habe meine deshalb schön im Topf und da bleibt sie auch bis zum jüngsten Tag.
@ Quenula:Ja, genau so eine ab ich auch als 0815 aus dem Baumarkt! Heißt das, es kann an der Sorte liegen dass die so spät aus der Erde kommen??? Dann wäre ich ja beruhigt, liegt also nicht (nur) an meinem Boden.Hurra
Tja, da tue ich mich sehr schwer, sowas zu unterscheiden. Aber der Name "Francee" taucht durchaus vor meinem geistigen Auge auf. Ich dürfte sie also zumindest unter diesem Namen gekauft haben.