News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2013 (Gelesen 44321 mal)
Re:November 2013
Gestern regnerisch 4 Lt. Nachts 1,4° und nun 4°. Vorher gabs etwas Sonne, jetzt ist es wieder grau :(Auch egal, ich muss eh zu Hause bleiben, erwarte noch Monteur mit neuer Waschmaschine.
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Bodennebel, nieseln, 4,3 Grad. November eben.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Der dichte Flockenvorhang wurde nachmittags noch durch tief herabsinkende Wolken verstärkt. +2° max. Heute Nacht dürfte es leichten Frost geben.
gehölzverliebt bis baumverrückt
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
nördl. Lüneburger HeideIn der Nacht hatten wir -4°Den ganzen Tag über so um die +3° und der Rauhreif hat sich an Schattenplätzen den ganzen Tag gehalten. Und die Strassen waren glatt heute morgen.Aber sonst ein trockener, sonniger Tag.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Ja Winter ist ÖRGS......da kann man nur die sonnigen Tage geniessen - wie heute bei uns in Schleswig-Holstein - auch wenn noch so kalt....heute früh -5°C, aber Licht ist schon was für die Seele:)In 4 Wochen einziger Lichtblick Wintersonnenwende :DAnsonsten....ich werde Winter NIE lieben können ;)LG von July
-5
Hier hatte es noch nicht mal richtigen Luftfrost, die Physalis an der Wand blühen weiter

- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
2 Grad, NO-Wind, leichter Regen
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Erzähl doch mal was Neues.2 Grad, NO-Wind, leichter Regen

"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Kurz vor Dänemark heute morgen -5,2 Grad, tagsüber sonnig, max. +6 Grad - momentan +3,4 und mit etwas Glück kein Nachtforst.
- tarokaja
-1°, Schneehöhe geschätzt 12cm und dicke Flocken schweben weiterhin vom Himmel.
- tarokaja
Winter!0° heute in der Früh. Gestern hab ich mich ziemlich verschätzt in der Schneehöhe... heute morgen dann gemessen: zwischen 20 und 25cm. Es schneit leise weiter...