News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
lord hat geschrieben: ↑11. Mai 2017, 09:52 ist er nicht schön
Der könnte noch viel schöner sein, wenn die Einheimischen dort nicht mit ihren Autos langfahren würden!
das höre ich fast jeden tag v0n den radfahrern auch, sie zeigen mir auch den stinkefinger ich warte nur bis mir mal einer im schuss ins AUT0 kracht andere kfz begegnen mir kaum
@ lord waldemoor Könntest Du denn die Knollen sammeln und in einer Ecke "einschlagen"? Dann könnten wir uns in Ruhe eine Rettungsaktion für die Schönheiten überlegen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
ich habe echt keine zeit nun hier steht halbe T. 0bst rum in 3 inkub. piebst es, schlüpfen eh nur wenig weil ich kaum zeit, besser zu faul zum lüften war ins spital s0llte ich zu pfingsten k0mmt nette purlerin, da könnte ich kurz hinschaun abgesehn dav0n ist der grundbesitzer im m. nicht gut zu sprechen auf mich
Staudo hat geschrieben: ↑11. Mai 2017, 11:12 Das sind alles Giersch-Lünde!
Ja. :-[ Leider. :-\ (Vor allem wenn so schöne Pflanzen verderben. Bei Betrachtung des Friedhofskompostes kommen auch immer solche unheilbaren Rettanfälle...unlängst waren es nette gelbe Primel... ::))
Es lebt besser, wer dem Vergehen entspannter zusehen kann. Insofern Lord: Nimm uns nicht zu ernst... ;) :-*