Und auch im Tessin ist Karfreitag ein normaler Arbeitstag.Aber der Weg von hier aus wird wohl zu weit sein, um bei dir vor der Tür zu stehen. +7° und ganz früh am Boden +5° - es werden wohl die Wolken sein, die den Himmel dicht gemacht und damit tiefere Temperaturen verhindert haben. Ich lass es noch ein wenig wärmer werden... dann wird's ein guter Garten- und v.a. Pflanztag!
Die schwarze Wolkenwand hat sich fix in nichts aufgelöst und nun ist strackblauer Himmel. Kein vorausgesagter Regen bis auf die paar Tröpfchen heute Nacht.
Guten Morgen,zur Zeit + 7 Grad. In der Nacht hat es leicht geregnet. Zuerst war heute Morgen die Sonne draußen, jetzt hat es sich leider zugezogen...Planwerk: Da stehen bei mir wieder die Kunden aus dem Nachbarland in der Gärtnerei und wundern sich das ich in zivil daherkomme. Bist Du sonst verkleidet?
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Guten Morgen,zur Zeit + 7 Grad. In der Nacht hat es leicht geregnet. Zuerst war heute Morgen die Sonne draußen, jetzt hat es sich leider zugezogen...Planwerk: Da stehen bei mir wieder die Kunden aus dem Nachbarland in der Gärtnerei und wundern sich das ich in zivil daherkomme. Bist Du sonst verkleidet?
Nähe Emden 11°, seit gestern Nachmittag immer wieder auch lang anhaltender Regen, aber auch sonnige Abschnitte. Aprilwetter! Sehr windig, mit Warnung vor Sturmböen bis 70 km/h.
planwerk, was für ein Aufwand, Junge, Junge!! Das ist hart! Die tiefste Temperatur hier in Westungarn in den vergangenen 7 Tagen war 5°, auch heute früh hatten wir die. Seit heute früh scheint aber die Sonne von einem klaren Himmel; gestern noch Pullover und Arbeitsmantel, heute kann man nur noch im T-Shirt arbeiten, so stark wärmt die Sonne.
Heute Regen in Deggendorf.Frostschäden durch Minusgrade nachts an Nachtviole, Herbstanemonen, Bauernhortensie (ich schmeiß sie jetzt bald alle raus und ersetze sie durch H.paniculata) und natürlich an Hostas. Auch erstmals an Astilben und Helleborus foetidus. Epimedien haben es ganz tapfer gepackt.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)