News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wir liegen wohl auf einer Wellenlänge. Für mich bräuchtets auch nicht wärmer werden.Heute hats hier aber schon 20,3 Grad, ist doch wieder schwitzen angesagt.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Der Sommer ist zurück.Gestern 23,7° vollsonnig, am morgenfrüh 14,1° nun 19,1° und sonnig. Es soll nun jeden Tag etwas wärmer werden, bis Sonntag sind 35° angesagt. das wird dann schon sehr heiss.
Ein paar heisse Sommertage sind auch hier angesagt. Gestern wurden es sonnige 27°.Heute begann der Tag bei 16° und es ist schon wieder zu heiss, um draussen was zu tun.Das dürften heute noch 1-2° mehr werden als gestern... ein bisschen plötzlich. Und ich werde ausgerechnet während diesen Hitzetagen 3 Tage abwesend sein - das gibt wiedermal ein elendes Geschleppe, bis alle kleinen Töpfe in Sicherheit sind, puh.35°??!!! Da werden mir die angesagten 32° in Basel bei weitem reichen und dann noch eine lange Autofahrt... ächz. Ich bin jetzt schon froh, wenn ich dann wieder hier im etwas kühleren Tal bin!
Nordeifelrand: Im Laufe des gestrigen Nachmittags (der 2. Tag ohne Regen) wurden die Temperaturen endlich annähernd erträglich. Habe u.a. Rasen gemäht.
"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....
Guten Morgen,nach einem schönen Sommertag gestern scheint auch heute die Sonne bei momentan +19 Grad. Bis 30 Grad soll es hier heute werden. So kann es bleiben, auch wenn ich dafür abends mit dem Schlauch rumrennen muss.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Du musst nur einmal mit dem Schlauch rumrennen, nämlich höchsten einmal pro Woche. Alles andere ist Wasservergeudung! Außer natürlich die Kübeln und Kisterln!Hier ist es schwülheiß, gestern waren es 29 Grad. Eigentlich gerade mein Geschmack, wenn es nur nicht so schwül wäre.
Die Kübel sind ja die hauptsächlich Betroffenen und bei der Sonne muss ich da einfach jeden Tag ran. Empfinde ich aber als entspannende Tätigkeit... zirka ne 3/4 Stunde blöd rumstehen und einen Schlauch durch die Gegend ziehen...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Chiemsee, 15°C, Gewitterchen im Westen vorbei gezogen. Gestern 28°C heute ähnlich. Jetzt geh ich dann mal blöd rumstehen um die Hostien gscheit nass zu machen für die drei Tage Hitz.
Onsernonetal 17° und blitzeblanker Himmel.Gestern wurden es 30°, heute und morgen soll es noch etwas wärmer werden... Sommer mit Mittagssiesta im kühlen Haus ist angesagt. Ach ich liebe die dicken Wände meines Steinhauses!
Gestern hatten wir bei wenigen Wolken mit T-max 26°C nach längerer Zeit mal wieder einen angenehmen Sommertag .Heute soll es an die 30°C herangehen - momentan sind es aber erst 18°C und dicke Cirrenfelder lassen nur eine milchige Sonne durch.
Schleswig Holstein Mittegestern den ganzen Tag starke Bewölkung und erst abends wolkenlos und noch etwas Sonneheute blauer Himmel mit Schleierbewölkung,derzeitig 22° ,fast windstill
Hier hats jetzt den 3. Tag jeden Tag Nachmittags gewittert und geregnet. Vorgestern 8 Liter, gestern 4,5 Liter jetzt gerade 13,5 Liter. Und enldich hats ein wenig abgekühlt. 17,5 Grad jetzt nach dem Gewitter. Die nächsten 3 Tage solls ja ordentlich heiß werden.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand