News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Heute durch den Garten - Impressionen 2020 (Gelesen 427035 mal)
Re: Heute durch den Garten - Impressionen 2020
Ein Traum eure Bilder, und ja ich weiß, dass Gräser im Gegenlicht stehen sollen, ich allerdings bin froh, wenn ich überhaupt ein Plätzchen finde..
- Secret Garden
- Region: Mittelgebirge
- Bodenart: lehmig
-
Nordsüdwestfalen
So haben wir auch etwas davon. :D Deine Fotos zeigen eine wunderbare Herbststimmung.
- Nova Liz †
Ganz verbummelt war der Vormittag nicht.Jedenfalls sind traumhafte ansichten dabei rumgekommen. ;)
Wenn man die Gelegenheit hat,ein Eichhörnchen so nah zu betrachten wird einem klar,dass diese pussierlichen Tierchen richtige Muskelpakete sind.
Herrlich auch die Roseneinzelfotos mit den zu erahnenden silbrigen Miscanthusfahnen.Ist diese unglaublich blaue Rose Rhapsody in Blue?
Wenn man die Gelegenheit hat,ein Eichhörnchen so nah zu betrachten wird einem klar,dass diese pussierlichen Tierchen richtige Muskelpakete sind.
Herrlich auch die Roseneinzelfotos mit den zu erahnenden silbrigen Miscanthusfahnen.Ist diese unglaublich blaue Rose Rhapsody in Blue?
Ja, das ist sie. Jetzt im kühlen Herbst hat sie eine unglaubliche Farbe.
Die Eichhörnchen waren sogar zu zweit im Baum unterwegs, eigentlich recht ungewöhnlich.
Und - ich schrieb es schon bei den Gartenvögeln - auf der Fotorunde traf ich am Teich auf den Eisvogel, der sich aber sofort unfotografierbar ins Geäst der Haselnuss verkrümelte.
Die Eichhörnchen waren sogar zu zweit im Baum unterwegs, eigentlich recht ungewöhnlich.
Und - ich schrieb es schon bei den Gartenvögeln - auf der Fotorunde traf ich am Teich auf den Eisvogel, der sich aber sofort unfotografierbar ins Geäst der Haselnuss verkrümelte.
- Nova Liz †
Der weiß schon,dass er etwas Besonderes ist .Man lässt sich als Star in der Vogelwelt ja nicht ständig willig ablichten. ;)
Hier sehe ich ganz,ganz selten mal einen Eisvogel und wenn,dann eigentlich nur im Winter wenn es richtig kalt ist und sie sich mal ans Futterhäuschen verirren.
Hier sehe ich ganz,ganz selten mal einen Eisvogel und wenn,dann eigentlich nur im Winter wenn es richtig kalt ist und sie sich mal ans Futterhäuschen verirren.
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Mehr hab ich nicht mehr zu bieten...

Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- Nova Liz †
Sehr schöne Chrysanthemen.
Hier war heute morgen die Hand nicht vor Augen zu sehen.Der Nebel hielt sich bis 10 Uhr.Danach kam tatsächlich die Sonne zum Vorschein.
Bilder aus der Serie 'The Fog' 8)

Hier war heute morgen die Hand nicht vor Augen zu sehen.Der Nebel hielt sich bis 10 Uhr.Danach kam tatsächlich die Sonne zum Vorschein.
Bilder aus der Serie 'The Fog' 8)
- Nova Liz †