News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Phloxsämlinge (Gelesen 517882 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Phloxsämlinge
Ich war immer der Meinung, mit einem Tablett serviert man. Fotos damit machen? Sachen gibt's. :-\
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
voilà! :)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ist der schööön! :D
Sogar zu einer Zeit, zu der ich sonst die Augen nicht mehr offen halten kann ;) 8)
Gut darauf aufpassen.... Machst du eh :)
Sogar zu einer Zeit, zu der ich sonst die Augen nicht mehr offen halten kann ;) 8)
Gut darauf aufpassen.... Machst du eh :)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Klasse, wunderschöne Sämlinge zeigt Ihr hier wieder einmal! :D
Dieses Jahr läuft bei mir alles ziemlich schräg. Heute erst bin ich zum Fotografieren der Phloxsämlinge und Sorten gekommen. Bei einigen ist der Höhepunkt bereits überschritten, vereinzelt stehen auch noch ganz knospige kurz vor der 1. Blüte. Die Sämlinge sind alle vom letzten Jahr. Die meisten kamen jedoch erst jetzt zur Blüte. Viele Variationen in rosa und einiges in weiß, nichts besonderes dabei. Bissle lädiert schauen sie auch noch aus. Gestern Abend habe ich noch lange mit dem Schlauch gegossen und heut Nacht gabe es für 3 - 4 Minuten Starkregen. :-\
Sämlinge, von der einen Seite ...
Dieses Jahr läuft bei mir alles ziemlich schräg. Heute erst bin ich zum Fotografieren der Phloxsämlinge und Sorten gekommen. Bei einigen ist der Höhepunkt bereits überschritten, vereinzelt stehen auch noch ganz knospige kurz vor der 1. Blüte. Die Sämlinge sind alle vom letzten Jahr. Die meisten kamen jedoch erst jetzt zur Blüte. Viele Variationen in rosa und einiges in weiß, nichts besonderes dabei. Bissle lädiert schauen sie auch noch aus. Gestern Abend habe ich noch lange mit dem Schlauch gegossen und heut Nacht gabe es für 3 - 4 Minuten Starkregen. :-\
Sämlinge, von der einen Seite ...
- Bellis65
Baden-Württemberg Klimazone 6a/b, 630m
Der hat wirklich eine hübsche Sternenform. Gefällt mir gut. Danke für's zeigen. :D