News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 377243 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
erhama

Re: Gartentiger und ihr Personal 2016

erhama » Antwort #4035 am:

Hier lag heute ein fertig gestricktes Söckchen rum. Sita hat es zuerst entdeckt.
erhama

erhama » Antwort #4036 am:

Von all den stürmischen Liebesbeweisen rutschte die Socke auf den Fussboden, wo schon Kreiselchen wartete. Katzensöckchen.

Danach habe ich den Socken vorsichtshalber eingesammelt, bevor er auf Nimmerwiedersehen hinter einem Schrank verschwand oder so.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #4037 am:

ERHAMA, das Katzensöckchen. Was hatten die zwei einen Spaß damit und Du bist ein Spielverderber. Oder strickst Du jetzt für Weihnachten zwei Söckchen für die Katzenkinder????

Ein Glück, dass Du das wunderschöne Söckchen noch rechtzeitig erretten konntest.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
erhama

erhama » Antwort #4038 am:

Barbarea hat geschrieben: 29. Nov 2016, 19:45
Oder strickst Du jetzt für Weihnachten zwei Söckchen für die Katzenkinder???? .

Werd ich ja wohl müssen ;D
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #4039 am:

Was sind wir froh, dass das Lieschen sich nicht für Wolle interessiert. Ich glaube, das gäbe echte Konflikte. Dafür hat sie es mit Speicherkarten. Die schliddern so schön auf dem Boden. Inzwischen sind mindestens drei abgängig. Kann dieses Katzentier sich nicht mal um die Maus im Haus kümmern?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #4040 am:

Gell, die Hausmaus ist immer noch da? *lach*

Ich suchte vorhin meine vierbeinigen Wärmflaschen zusammen und Tillchen war weg. Er lag nicht drüben auf der Couch, er lag nicht im Bettchen im Bad... Er saß im Bad auf dem Abdeckbrett über der Wanne. Dort steht der kleinere Rosenstrauß. Daneben saß Tillchen, der mit verzückter Miene eine Rosenknospe kaute. Wohl bekomms...
erhama

erhama » Antwort #4041 am:

Spatenpaulchen hat geschrieben: 29. Nov 2016, 20:49
Was sind wir froh, dass das Lieschen sich nicht für Wolle interessiert. Ich glaube, das gäbe echte Konflikte. Dafür hat sie es mit Speicherkarten. Die schliddern so schön auf dem Boden. Inzwischen sind mindestens drei abgängig. Kann dieses Katzentier sich nicht mal um die Maus im Haus kümmern?

Mein Wollknäuel steckt in einer großen Steingut-Teekanne, der Faden läuft durch die Tülle. Dreimal dürft ihr raten, warum das so ist.

Barbarea: :D :D
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #4042 am:

Klar ist die Hausmaus noch da. Die fängt schon langsam an, Vorratswirtschaft zu betreiben.
erhama

erhama » Antwort #4043 am:

Maus kann ja nie wissen, was Du noch so alles an Zwergzwerg und Wichtel verfütterst.
Roeschen1
BW, Stuttgart, 342m 7b

Roeschen1 » Antwort #4044 am:

Barbarea hat geschrieben: 29. Nov 2016, 19:45
ERHAMA, das Katzensöckchen. Was hatten die zwei einen Spaß damit und Du bist ein Spielverderber. Oder strickst Du jetzt für Weihnachten zwei Söckchen für die Katzenkinder????

Das wäre doch ein geniales Weihnachtsgeschenk für Tiger, selbstgestrickte für Katzenpfoten, das gibt dann gestiefelte Kater... ;D
Da sie schön klein sind, ist man schnell fertig damit.
Grün ist die Hoffnung
Anubias

Anubias » Antwort #4045 am:

Ja, und dann mit Baldriantee tränken und trocknen ;D

Snoopy würde ausflippen, der ist ein Junkie :)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #4046 am:

Ich muß direkt man schauen, ob ich noch die restlichen Baldriantropfen habe. Meine Jungs läßt das nämlich kalt. Sogar Dönerle mag das nicht mehr. Ich hatte ihn damit mal eingefangen - also, ich hatte meine Arme mit Baldrian eingerieben auf Rat des Apothekers. Half wirklich.
Gott, was habe ich gestunken!!!! :o
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #4047 am:

Liese klaut höchstens mal einen Aufgussbeutel Pfefferminztee und kegelt damit selig durch die Küche.
Übrigens vor Zwergzwerg hat sie Respekt. Es wäre ja ein Leichtes für sie, da mal in die Behausung reinzuspringen. Macht sie aber nicht. Mal keck übern Rand gucken, mehr ist nicht drin.
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #4048 am:

die hat sich bestimmt mal die Nase an so einem Stacheltier gepiekst ;D
erhama

erhama » Antwort #4049 am:

Unsere Regenbogenmauzi ist auf diesen Tee voll abgefahren. Wenn wir den mal getrunken haben, mussten wir die Tassen in Sicherheit bringen, sonst hätte Katz die umgekippt und sich drin gewälzt.
Antworten