Deinen Sonderurlaub ist auch von meiner Seite genehmigt, rorobonn 8)Viel Spaß euch allen Pilgern und steckt euch trotz der günstigen Preise eine dicke Brieftasche ein. 8)neidische GrüßeMatthias
ach schade, nun hab ich heute vergessen ... die ganz leeren Gefachten zu fotografieren ;DSpass beiseite: ich fand den Andrang heute morgen net so gross und leider sind noch nicht alle Wunschrosen geliefert.Seid nicht traurig, wenn nicht alles da ist.Auch ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit ganz reicher Beute
habe heute auch ins Rosarium Lottum reingeschaut. Dort war Rabattwoche. Ansprechende Nachlässe auf Containerware. Vielleicht gelten die Angebote auch morgen noch. ;)für Austin-Rose habe ich 20% Rabatt bekommen!!
Geht das vielleicht noch ein bisschen genauer.....? Wie anhänglich waren die Röskes denn gestern und was ist dir alles in den Wagen gehüpft? (Mal so als Appetizer, bis die anderen endlich hier aufschlagen )
Meine Wunschliste ist nicht viel kleiner geworden, aber reduziert um:Leda, Mary Magdalene , Sir Edward Elgar, Wisley, Papa Meillanddazu ist mir Mme. Isaac Pereire als Hochstamm in den Karren gehüpft.Für meine Schwiegermutter habe ich 2 x Don Juan gekauft, um sie direkt an der Hauswand wachsen zu lassen.
Dort war Rabattwoche. Ansprechende Nachlässe auf Containerware. Vielleicht gelten die Angebote auch morgen noch. ;)für Austin-Rose habe ich 20% Rabatt bekommen!!
Wie teuer sind Container Rosen in Lottum? Schade das er keine Topfware nach Deutschland schickt. Vermutlich wird das Porto zu hoch sein oder gibt es noch andere Gründe dafür?Hierzulande gibt es leider bei den bekannten Anbieter keinen Herbstrabatt, was ich schade finde. Übrigens hatte ich vorigen Herbst Container Rosen zusammen mit wurzelnackte Rosen bestellt.
Im Sommer habe ich im Tuincentrum für Container 6 - 6,50 Euronen bezahlt .
Über die Preispolitik sollte man sich keine Gedanken machen, sondern nur zuschlagen und mit vollen Wagen nach Hause fahren. ;DContainer Rosen sind nicht viel teuer als wurzelnackte Rosen und falls er zur Zeit ein gutes Sortiment noch besitzt, wäre mein Wagen mit Töpfe voll gestopft. Mal sehen was rorobonn und Co über ihren Rosenkauf berichten.
Der hübsche "Rest" ist gerade in Auto gehüpft und von hier weggefahren. Berichte werden also noch etwas dauern....... Schade Sabine, dass du nicht mitgekommen bist. LG Irisfool Oh jetzt habe ich in der Hektik vergessen euch die letzte Blüte von Azubis zu zeigen die nun schon hoch übers Pavillon hinauswächst . Nächstes Mal mehr Zeit mitbringen!!!!!! und samstags kommen, dann überfallen wir den Rosenzüchter im Nachbarsdorf.