News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 29983 mal)
Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Gartenbesitzer, die uns so nett empfangen haben und so bereitwillig ihre Schätze vorführten!!! Und ich habe mich sehr gefreut, so viele Forumsmitglieder wiederzutreffen und einige neue Gesichter hinter den Namen kennenzulernen, hat viel Spaß mit euch allen gemacht.Der Wettergott hatte zum Glück ein Einsehen. Wir stellten uns vor, was gewesen wäre, wenn wir einige Tage vorher auf Helgoland eine seltene Dünenrose hätten begutachten wollen...Susi, ich bin begeistert, dass deine Rosen nicht nur Rucksack-kompatibel sind, sondern auch noch als Handgepäck durchgegangen sind und alle Blüten behalten haben, kaum zu glauben! Da hat sie doch den absoluten Härtetest bestanden.Hier noch ein paar Eindrücke, zunächst vom frühen Samstagmorgen, als ich in das Rosendorf Labenz fuhr, noch bevor die anderen Besucher eintrafen:Aus Rücksichtnahme auf die Forumsmitglieder (huch, hoffentlich verpasst mir jetzt niemand einen Scheinheiligheits-Smiley), die sicherlich nicht so gerne als habgierige Beutejäger im Internet präsentiert werden möchten, habe ich die Gesichter auf den Fotos (fast) weggelassen, der Rest spricht Bände. Sehr ausdrucksvoll sind die Mundpartien: Von dem strahlenden Lächeln eines Siegers über „Hach, super Beute, aber wo kriege ich die bloß unter...“ bis hin zu „Tolle Raritäten, aber wie bringe ich das GG bei...“
und so zogen sie weiter, Richtung Raphaelas Haus:
Und hier noch eine Aufnahme aus Tilias Garten, Gartenhelfer an Buchs, nach getaner Gartenfron, umgeben von andächtig lauschenden Jüngerinnen und Jüngern:
Und hier noch eine Aufnahme aus Tilias Garten, Gartenhelfer an Buchs, nach getaner Gartenfron, umgeben von andächtig lauschenden Jüngerinnen und Jüngern:

LG Cristata
Tolle Bilder
Kommen da noch mehr ?Voyeuristische Gartengrüße ;)Louise

Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
die Bilder sind wirklich klasse 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mal sehen, wann die Beutelisten bei den "Neuen Schätzchen" auftauchenAus Rücksichtnahme auf die Forumsmitglieder (huch, hoffentlich verpasst mir jetzt niemand einen Scheinheiligheits-Smiley), die sicherlich nicht so gerne als habgierige Beutejäger im Internet präsentiert werden möchten, habe ich die Gesichter auf den Fotos (fast) weggelassen, der Rest spricht Bände.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Angela-OWL
Schön, noch mal die Bilder zu sehen.Ich habe ja vor lauter Begeisterung fast keine Bilder gemacht. 

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
ein hab' ich noch aus Raphaelas Garten . . .
und meine Beute (na hoffentlich hab' ich die Namen jetzt richtig geschrieben . . .
)
Am Wochenende werd ich noch ein paar Bilder in mein Useralbum stellen. Dort könnt ihr dann noch mal haufenweise Rosen vom Wochenende bewundern. . . .

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.