@richard, warst Du im Wald unterwegs? Schön Deine Rindenstrukturen Ich habe das Lärchenzapfenbaby noch mal fotografiert, nachdem ich mir heute einen Fernauslöser gekauft habe, um nicht zu verwackeln, wenn ich auf den Auslöser patsche
ich komme dem Kommentieren nicht mehr hinterher
Hast ja Recht, Irisfool, es nimmt überhand hier aber schön, dass hier was los ist
obwohl mir das erste "baby" schon sehr gut gefällt, merkt man doch, dass der fernauslöser wirkung hat, gartenlady!!! oh, da bin ich auf die weiteren bilder gespannt, das wird ja ein "schärfeknick"
sieht man tatsächlich den Unterschied? Ich bin auch gespannt wie es wirkt. Bei diesem Baby habe ich allerdings auch Probleme beim Einstellen, die "Schuppen" sind so fein, dass ich kaum sehen kann, ob es scharf ist. Das gezeigte Bild ist ja ein Ausschnitt, ganz nah kann ich nicht ran mit dem Makro.@oile, die Heide ist seehr schön, zeig uns mehr Welche Kamera hast Du denn?
Ach du Schreck zum FotoladenrenneinenFernauslöserkauf! ( verfl..... Ehrgeiz! ) Gaaaaaaanz toll Gartenlady. 8)_richard, gut so, verstärke mal die Männerriege, sonst werden die "Armen" hier noch untergebuttert.....@ nix wie her mit den Foto's Oile, du kannst das, musst dich nur trauen.....LG Irisfool
Ach du Schreck zum FotoladenrenneinenFernauslöserkauf! ( verfl..... Ehrgeiz! ) Gaaaaaaanz toll Gartenlady. 8)_richard, gut so, verstärke mal die Männerriege, sonst werden die "Armen" hier noch untergebuttert.....@ nix wie her mit den Foto's Oile, du kannst das, musst dich nur trauen.....LG Irisfool
;DJaja, an Fernauslöser dachte ich auch schon.Meine Kamera... naja. Mit Automatik macht sie ganz gute Bilder, aber im Makromodus zeigt sie reichlich Eigensinn und scheint sich immer Details rauszusuchen, die ich nicht scharf haben will. Vielleicht ein dezenter Hinweis auf die Notwendigkeit eines Stativs???? ::)LGoile
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
@oile, das ist nicht nur ein tolles Foto (ein paar mehr Pixel könntest Du uns allerdings gönnen) sondern auch ein *NeidlassnachMotiv ist die wirklich so blau