News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere morbiden Damen im Jahre 2007 (Gelesen 57913 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Unsere morbiden Damen im Jahre 2007
klüger wäre es wohl die bestellisten von 2008 zu vergleichen
(obwohl ich doch aufhören will zu bestellen
)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Incognito müsste doch auch noch zu den morbiden Rosen passen 
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Da wird ja ganz schön was zusammenkommen. Sind solche langen Posts erlaubt?Wir könnten auch mal unsere Bestelllisten Herbst'07 abgleichenscheint, wir haben das gleiche beuteschema![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
freiburgbalkon
Da gibt's dann die Gelbe Karte für besonders gierhälsige Gierlappen!Da wird ja ganz schön was zusammenkommen. Sind solche langen Posts erlaubt?Wir könnten auch mal unsere Bestelllisten Herbst'07 abgleichen![]()
![]()
![]()
-
Irisfool
Die 2. Knospe von Lagerfeld, die 1. Knospe hat eine Raupe angenagt!
- rorobonn †
..hast du schon gelesen irisfool: wir können jetzt gemeinsam weinen über unsere "falschen farben" ;)hier aber eine, die ganz brav ist: stainless steel
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Hallo roro, welche sind bei dir falsche Farben , oder besser falsch geliefert? Solange nur Schildchen vertauscht sind , will ich gar nicht meckern. Da kann man noch dahinter kommen ( wozu hat man euch?
), Wenn aber dann aus einer Valencia eine Ophelia wird, dann wird es schon kritisch.....
. Obwohl die letztere Sahnefarbene, seeeehr regenfest ist und doch bleiben darf.

- rorobonn †
bei mir werden meine creme und aprikosigen hemerocallis rein-gelb und ziegelrot
nichts gegen diese farben, aberw enn das konzept schwarz, silbergrau und morbide töne vorsieht
;)ach ja...und meine wunderschöne hortensie aus der bretagne macht auf leuchtend hellrot...genau passend zu der gelben taglilie im morbiden beet

-
brm
Oh, da hast Du aber was ganz exquisitesIncognito müsste doch auch noch zu den morbiden Rosen passen
-
brm
Es geht doch hier wie immer ausschließlich um die Objekte der wissenschaftlichen StudieDa gibt's dann die Gelbe Karte für besonders gierhälsige Gierlappen!
Beate war so nett, sie mir mitzubestellenOh, da hast Du aber was ganz exquisitesIncognito müsste doch auch noch zu den morbiden Rosen passenGibt es in Europa einen Anbieter? Die Farbe finde ich sehr interessant...
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Die ist sooooooo schön. Wieviel Platz braucht sie wohl? 
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=