News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 33825 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Re:Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein)

Netti » Antwort #405 am:

Wieso kommt Sabine Nicht :o :o, sie kommt doch Sonntag, Pimpernell kommt nicht ;)Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Sabine456

Sabine456 » Antwort #406 am:

ach so...dann also kein lamium für sabine????ich will erst morgen früh die dinger fertig machenund wenn sabine nicht kommen kann, dann erspare ich mir das eintopfen ;D
her mit den Lamas ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #407 am:

lach...ok...dann also doch lamium topfen im morgengrauen :Dok ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #408 am:

ich komme, und wenn ich auf allen vieren krieche ;D
Sabine, im Rolli ist noch Platz, dann müßen die anderen aber ihe Rosen tragen ;D

Grüße aus dem Rheinland
Moniis

Moniis » Antwort #409 am:

Ja mei,habt ihr fleissig geschrieben! ;D @ Juttchen: Liebelein, ich weiß doch gar nicht, was im Angebot ist....Bring einfach alles mit, was du zuviel hast bzw. was du ins Auto bekommst. ;) Mein Garten ist noch soooo nackisch.Leider bin ich immer noch in der Position, dass ich mehr nehme als gebe :-[ :-[ :-[ Ich hoffe doch sehr, dass die Stauden endlich wachsen und ich nächstes Jahr auch mal etwas zu verteilen habe. @ Sabine: Ich schnoddere auch noch so vor mich hin, aber es ist rückläufig. Und allemal besser als Magen-Darm-Grippe!!@Pimpernell: Kranke Kinder gehen vor, natürlich! Das ist ja bestimmt nicht das letzte Westtreffen. Wir sehen uns auf dem nächsten! ;) Gute Besserung für den Kleinen und steck dich nicht an@ Gartenfreak: Auch dir gute Besserung, auch wir sehen uns im Frühjahr in Köln/Bonn :) LG, Mon
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #410 am:

Hallo, nun bin ich zum erstenmal froh, dass mich einer für blöd erklärt :-)) ;D ;D ;Dich kenne mich da einfach nicht aus in Lottum, hatte nur gelesen, dass das tuincentrum geschlossen hat und dann die PANIK: nix kaufen!!!!!
Bist nicht blöd ::) Wenn wir im Rosarium sind, wirst du leider auf Dainty Bess und Cafe und Ro auf Paul Ricard verzichten müssen, denn die sind aus dem Tuincentrum. :-\
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #411 am:

Jetzt gehts looos :D :D :DNetti

Grüße aus dem Rheinland
Moniis

Moniis » Antwort #412 am:

Dann lerne ich heute das Rosarium kennen - auch gut. ;D Bisher habe ich immer das Tuincentrum angesteuert und bin dort hängengeblieben.....Dann sag ich mal: Bis gleich! ;D LG, Moniis
martina.

martina. » Antwort #413 am:

Lottum ist doch morgen, oder?
=^..^=
Moniis

Moniis » Antwort #414 am:

Hast recht, Tine ;D Ich schmeisse schon alles durcheinander..... Ist das etwa Aufregung?? Ist für mich aber auch egal, bin ja an beiden Tagen dabei! ;)
martina.

martina. » Antwort #415 am:

Wenn ich meine Migräne-Anflüge niedergekämpft kriege - ich arbeite daran - komme ich gleich auch noch. Bin ja schon wach, obwohl wir gestern noch mit 40 Minuten Verspätung im Düsseldorf gelandet sind. Den ganzen Tag schaffe ich wahrscheinlich nicht, aber ich möchte doch so gerne nochmal zu Marianne.
=^..^=
Sabine456

Sabine456 » Antwort #416 am:

, aber ich möchte doch so gerne nochmal zu Marianne.
ich auch *seufz*
Sabine456

Sabine456 » Antwort #417 am:

Hallo, nun bin ich zum erstenmal froh, dass mich einer für blöd erklärt :-)) ;D ;D ;Dich kenne mich da einfach nicht aus in Lottum, hatte nur gelesen, dass das tuincentrum geschlossen hat und dann die PANIK: nix kaufen!!!!!
Bist nicht blöd ::) Wenn wir im Rosarium sind, wirst du leider auf Dainty Bess und Cafe und Ro auf Paul Ricard verzichten müssen, denn die sind aus dem Tuincentrum. :-\
*heul*
Sabine456

Sabine456 » Antwort #418 am:

*heul*
sag mir bitte, dass ich dann dort trotzdem etwas kaufen kann, ja? ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #419 am:

so, ich habe sichergestellt, dass der bonner fahrkreis auch wirklich abgereist ist :Dnetti kam in begleitung ihrer beiden galane ( ihr eigener mann und meine wenigkeit ;)), die die arme netti ein ganzes stück mit ihren taschen humpeln ließen bis der wahre göttergatte sich besann und mal daran dachte, nicht bloß vor ihr herzulaufen, sondern ihr taschen abzunehmen (so wie ich das einfach tat :-X::) 8)...sich selber schäm...wenn dass meine mutter wüßte...das herz täte ihr im leibe zerbrechen :-[ ::)) hoffe, ihr seid bessere kavaliere als meine beschämende wenigkeit ;)aber alle waren guter dinge :D...leider habe ich eine traurige nachricht für sabine: netti hat sich geweigert die lamium-pflänzchen für dich mitzunehmen ??? ich habe ihr genau gesagt, wo sie stehen im garten und dass es ganz schnell ginge...aber sie wollte nicht ;Dnein, scherz beiseite: entschuldige bitte...heuet morgen ging es ganz schnell, weil ich die leute vor der fahrt noch abpassen wollte...undd a habe ich im garten schnell die minzen in die tasche gepackt und bin losgedüst, weil eh schon zu spät...und da habe ich das lamium einfach vergessen :-\..netti und die anderen wissen aber schon, dass sie schuld ist ;D du darfst sie ein ganz, ganz klein wenig hauen ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten