her mit den Lamasach so...dann also kein lamium für sabine????ich will erst morgen früh die dinger fertig machenund wenn sabine nicht kommen kann, dann erspare ich mir das eintopfen
...einfach einmal lachen!
Sabine, im Rolli ist noch Platz, dann müßen die anderen aber ihe Rosen tragenich komme, und wenn ich auf allen vieren krieche
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Bist nicht blödHallo, nun bin ich zum erstenmal froh, dass mich einer für blöd erklärt :-))![]()
;Dich kenne mich da einfach nicht aus in Lottum, hatte nur gelesen, dass das tuincentrum geschlossen hat und dann die PANIK: nix kaufen!!!!!
ich auch *seufz*, aber ich möchte doch so gerne nochmal zu Marianne.
*heul*Bist nicht blödHallo, nun bin ich zum erstenmal froh, dass mich einer für blöd erklärt :-))![]()
;Dich kenne mich da einfach nicht aus in Lottum, hatte nur gelesen, dass das tuincentrum geschlossen hat und dann die PANIK: nix kaufen!!!!!
Wenn wir im Rosarium sind, wirst du leider auf Dainty Bess und Cafe und Ro auf Paul Ricard verzichten müssen, denn die sind aus dem Tuincentrum.
![]()
sag mir bitte, dass ich dann dort trotzdem etwas kaufen kann, ja?*heul*Bist nicht blödWenn wir im Rosarium sind, wirst du leider auf Dainty Bess und Cafe und Ro auf Paul Ricard verzichten müssen, denn die sind aus dem Tuincentrum.
![]()
...einfach einmal lachen!