News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 37366 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
malva

Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008

malva » Antwort #405 am:

Alsoooooo, ich glaube ja, deshalb wird sie von ihrem "Aussatzpunkt" (Mitfahrzentrale) abgeholt. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #406 am:

is ja alles furchtbar spannend, scheint mir ;) ;)wie ümmer....*frotzel*
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #407 am:

für mich isses wirklich spannend, habe heute meine Mitfahrgelegenheiten (2 verschiedene für Hin- und Rückfahrt) angerufen, um alles ins Detail auszumachen, da sagt mir doch der "Hin-Fahrer", er muß evt. anders fahren und es klappt nicht, das entscheidet sich morgen! Bin leicht angesäuert. GG, bei sowas dann wieder großzügig, hat gleich gesagt, fahr doch mit dem Zug! Also ursprünglich wollt ich das ja, war dann aber zu spät dran für den tollen 55-Euro-Tarif. Jetzt klappt wahrscheinlich nicht mal mehr der 75-Euro-Tarif... ::) Egal, wir kriegen das hin. Ich komme auf jeden Fall! Und das wir so'n Bombenwetter kriegen sollen, finde ich bombig. ;) Und das sich hier um meine Abholung gekümmert wird, rührend. Ich mache das weitere mit Quercus per PM bzw. telefonisch aus. Also bis dann, ich freu mich schon sehr! Roro, wie weit ist denn Deine Aschermittwoch? Und der Francis Dubreuil in seinem kleinen Töpfchen?
malva

malva » Antwort #408 am:

is ja alles furchtbar spannend, scheint mir ;) ;)wie ümmer....*frotzel*
;D langweilig ist's jedenfalls nicht.Gartenfreak, ich habe PN geschickt mit netter Anfrage und Angebot. ;)FBB: Daumenganzfestdrück!
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #409 am:

für mich isses wirklich spannend, habe heute meine Mitfahrgelegenheiten (2 verschiedene für Hin- und Rückfahrt) angerufen, um alles ins Detail auszumachen, da sagt mir doch der "Hin-Fahrer", er muß evt. anders fahren und es klappt nicht, das entscheidet sich morgen! Bin leicht angesäuert. GG, bei sowas dann wieder großzügig, hat gleich gesagt, fahr doch mit dem Zug! Also ursprünglich wollt ich das ja, war dann aber zu spät dran für den tollen 55-Euro-Tarif. Jetzt klappt wahrscheinlich nicht mal mehr der 75-Euro-Tarif... ::) Egal, wir kriegen das hin. Ich komme auf jeden Fall! Und das wir so'n Bombenwetter kriegen sollen, finde ich bombig. ;) Und das sich hier um meine Abholung gekümmert wird, rührend. Ich mache das weitere mit Quercus per PM bzw. telefonisch aus. Also bis dann, ich freu mich schon sehr! Roro, wie weit ist denn Deine Aschermittwoch? Und der Francis Dubreuil in seinem kleinen Töpfchen?

wenn dus bis nach saarbrücken schaffst, kannst doch mit uns hochfahren..wir wollen hier am freitag los - wie war das bei dir??
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #410 am:

Roro, wie weit ist denn Deine Aschermittwoch? Und der Francis Dubreuil in seinem kleinen Töpfchen?
aschermittwoch wird wohl auch dieses jahr nicht blühen bei mir...dafür hat es francis schon geschafft und quasi "hinter sich" ;D :Dah ja, habe gestern einmal bewußt auf temperaturen bei mir im garten so ab 10.00 Uhr bis mittags geachtet: wegen mangelndem sonneneinfall in den garten kann es doch noch etwas frisch sein...also besser nicht nur im t-shirt und short erscheinen ;Ddie klingel zum garten befindet sich an der hofeinfahrt übrigens 8) rechts vom hauseingang gesehen quasi ::) ich wanke dann auf meinen altersschwachen beinen hinten vom garten nach vorne, was etwas dauern kann ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
DragonC

DragonC » Antwort #411 am:

seufz.. meinereiner kann doch nur am samstag, sonntag leider nicht.. muss meinen eltern helfen (die haben verkaufsoffenen sonntag), was ihnen denn doch vier tage vorher einfällt. >:( "kind du hast doch nix vor am wochenende?!?" nein, mama, überhaupt nicht. grummel >:(
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #412 am:

wenn dus bis nach saarbrücken schaffst, kannst doch mit uns hochfahren..wir wollen hier am freitag los - wie war das bei dir??
Hallo, Danke! Ich erfahr erst heute, ob meine Hinfahrt nun am Samstag ab 10 Uhr stattfindet oder ich das anders organisieren muß, allerdings wollte ich bei einem Forumsmitglied übernachten, das auch von auswärts kommt, so daß ich nur eine Übernachtung von Fr. auf Sa. machen kann.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #413 am:

die klingel zum garten befindet sich an der hofeinfahrt übrigens 8) rechts vom hauseingang gesehen quasi ::) ich wanke dann auf meinen altersschwachen beinen hinten vom garten nach vorne, was etwas dauern kann ;D
Nix Offene Gartenpforte bei dir, also ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #414 am:

ich hätte einen elektrischen türöffner installieren sollen...udn von einem treppenlift träume ich eh schon seit jahren :-))totales ot ende ::) 8) :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #415 am:

Meine Mitfahrgelegenheiten haben sich geändert: Werde am Sa. vermutlich schon 13.30 Uhr in Bonn ankommen und am Sonntag um 19 Uhr zurückfahren. Und auch nicht von Ramersdorf sondern vom HBf. Dann bin ich also länger in Bonn.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #416 am:

hoffe, du hast nicht zuviel gepäck, so dass nett dir die zeit vertreiben kannst bis wir uns um 15.00 uhr im le peovencal treffen??? kann dir sonst noch ein nettes kcafe oder so empfehlen...bzw du könntest auch dir den botanischen garten ansehen, der einen besuch wert ist
quercus

quercus » Antwort #417 am:

Werde am Sa. vermutlich schon 13.30 Uhr in Bonn ankommen
Hast ja meine Nummer werde dich dann abholen und dir Gesellschaft leisten. bis Samstag dannquercus
lG quercus
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #418 am:

Ja, die Fahrt ist ja so weit und die Straßenverhältnisse sind sowieso immer nicht verhersagbar, und die Fahrerin fährt mit einem VW-Bus, deshalb ist der Ankunftszeitpunkt absolut schwammig... Um 3 dann also...
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #419 am:

Ich wünsche Euch viel Spaß und ein ganz tolles, supersonniges Rosenwochenende. :D
LG Cristata
Antworten