News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosisten-treffen (Gelesen 44602 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Rosisten-Glühweintreffen

martina. » Antwort #405 am:

Das geht ja hier wie bei den 10 kleinen ... :'( Dann mache ich mal zwei Fragezeichen weg, hier das Update für das Treffen:gartenfreak tinesmaragaidwallu plus gg rorobonnmerrytomatenstrauch plus ggnettigloria
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Zu Besuch bei P. Janke

rorobonn † » Antwort #406 am:

also, die aktuelle Liste:1.) gartenfreak 2.) tinesmaragaid3.) wallu 4.) plus gg 5.) rorobonn 5-7) plus eltern8.) merry9.) tomatenstrauch10.) plus gg11.) netti12.) Gloriaalso quasi ein dutzend :D Treffen ist um 12:30Uhr (?) bei gartenfreak, wo wir ihren Garten besichtigen dürfen. Jeder kann eine Kleinigekit mitbringen zum gemeinschaftlichen Verspeisen. Danach geht es zu den Helleborentagen bei P. JankeKorrekt?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

zu Besuch bei P. Janke

rorobonn † » Antwort #407 am:

Samstag, 7. März Treffen bei Peter Jahnke so gegen 13.00-13.30; anschließend zum Kaffee- oder Teeplausch bei Gartenfreak mit Gartenbegehung (ist nur 10 Autominuten entfernt)
hm, hatte ich da jetzt etwas verpasst) bei mir war jetzt gepeichert: 12:30 uhr treffen bei gartenfreak...
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Re:Besuch bei P. Janke

wallu » Antwort #408 am:

Da bei Janke nur bis 15 Uhr offen ist, könnte es knapp werden, wenn wir bei Gartenfreak starten.....
Viele Grüße aus der Rureifel
rorobonn †

Besuch bei P. Janke

rorobonn † » Antwort #409 am:

stimmt ;D...mir wäre ein frühes treffen bei p.janke auch lieber, da meine eltern abends gäste haben und demnetsprechend wir etwas gebunden sind, denn ich möchte den garten bei gartenfreak auch noch unbedingt sehen :D
rorobonn †

zu Besuch bei P. Janke

rorobonn † » Antwort #410 am:

ah, ich habe nachgelesen...die abholtermine am bahnhof haben mich einfach auf die falsche fährte gelockt....that s why :Dwären denn alle damit einverstanden, wenn wir uns zwischen 12:30-13:00 uhr schon bei p.janke treffen??? aus rein egoistsichen erwägungen heraus käme mir das entgegen (meine eltern erwarten um 18:00 uhr gäste zum essen) ::)ansosnten bleibt es natürlich!!! beim ursprünglichen termin: Samstag, 07.03.09 zwischen 13:00 uhr- 13: 30 Uhr Treffen bei P. Janke, anschließend Kaffeetrinken und gartenbesichtigung bei gartenfreak
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #411 am:

Roro, ich weiß nur was von zwischen 12.30 und 13.00 in der GärtnereiFreu mich schonGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
rorobonn †

zu Besuch bei P. Janke

rorobonn † » Antwort #412 am:

wallu, bist du dein aconitum vulparia schon "los"? bevor du sie entsorgen musst, würde ich dann nämlich doch gerne noch danach "grapschen" ;)
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Re:Treffen bei Janke

wallu » Antwort #413 am:

Zwei sind noch da - bringe eine davon mit für Dich.Wir sind wahrscheinlich erst so gegen 13:30 Uhr bei Janke, aber da seid ihr ja sicher noch da, und ich bin ein schneller Shopper ;).
Viele Grüße aus der Rureifel
rorobonn †

Re:Zu Besuch bei P. Janke

rorobonn † » Antwort #414 am:

also, die aktuellste Liste:1.) gartenfreak 2.) tinesmaragaid3.) wallu 4.) plus gg 5.) rorobonn 6-7) plus eltern8.) merry9.) tomatenstrauch10.) plus gg11.) netti12.) Gloriaalso quasi ein dutzend :D Treffen ist am Samstag den 07.03.09 um 12:30- 13:30 Uhr bei P. Janke. Danach ist gartenfreak so lieb und lässt uns ihren garten sehen :D später/anschließend gibt es bei ihr dann noch "kaffee und Kuchen"...Jeder kann/darf eine Kleinigkeit mitbringen zum gemeinschaftlichen Verspeisenu.ä. bzw sich mit gartenfreak absprechen deswegen. Korrekt so?
quercus

quercus » Antwort #415 am:

Nehmt wasserfeste Schuhe mit oder besser noch direkt Gummistiefel ich war heute da und hätte gerne welche dabeigehabt.
lG quercus
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #416 am:

Oh, oh, haben die auch "drinnen"?Netti, die mirnichten in Gummistiefeln laufen kann

Grüße aus dem Rheinland
Susanne

Susanne » Antwort #417 am:

Eine Nissenhütte und zwei oder drei Zelte...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #418 am:

Reicht doch, solange ich die Nissen nicht mitnehmen muß 8)

Grüße aus dem Rheinland
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #419 am:

och, war das schön....leider mussten wir zuuu bald schon wieder fahren, da mein vater vergessen hatte als diabetiker seine materialien mitzunehmen, die er dann so braucht :-\ das war sehr schade, denn leider waren wallu, seine gattin und tiensmaragaid noch nicht eingetroffen als wir fahren mussten
Antworten