News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosige Sommergelüste (Gelesen 32752 mal)
-
marcir
Re:Rosige Sommergelüste
Oho, der Herr Host, auch nicht schlecht, jetzt fehlt noch der Herr Hüst!Martina, ich kanns ja dann mal probieren, hoffentlich weiss ich es dann noch, rechts und links habe ich über die Schulter alles mögliche von Stecklingen versprochen
.KE, die Linne R. sieht so sehr besser aus!Was ist E? Jetzt wieder ein Farbknaller, aber schön:
-
marcir
KE, ah, ich habs kapiert mit E!Die Tante Agnes ist aber ein guter Fund!Martina, wo sind die Fehler, die ist perfekt, die Maxima.Meine Lieblingsrose, auch:
-
marcir
Die Mme Adolphe Dahair hat gewisse Aehnlichkeit mit Gloria Dei, oder?Nochmals eine Lieblingsrose
:
-
marcir
Carabea, ich riss mich grausam am Riemen und habe die Fotos reduziert, so kommt die Sonnenbrillenrose schon gar nicht zum Zug!Aber am Forumstreffen kannst Du sie dann leibhaftig bestaunen! ;DKE, die Graveraux gefällt mir ja eher nicht im Knopfen, erst wenn sie die ganze "Grösse" zeigt.Die muss auch noch ein bischen Fett auf die Rippe kriegen, ist noch ein bischen schwächlich.
-
marcir
Ach komm Kai Eric, das ist ja nur um die Ecke, hast wohl Angst vor soviel Verführungen, gell?Noch eine:
-
freiburgbalkon
Ja, danke, Rapha sagt das ja auch desöfteren. Die gute kann wohl auch keine Bilder einstellen, (der Park, zeitweise fehlende Kamera, allgemeiner Zeitmangel und verständliche Prioritäten-Verschiebungin mancher älteren literatus findet sich aber auch die information, dass gerade jüngere pflanzen empfindlicher für mehltau sind. ein problem, dass sich bei älteren pflanzen häufig legt.
die dahair hat mehr ähnlichkeit mir 'mrs dudley cross' irgendwie ;)jaa, gravereaux macht spass 
-
freiburgbalkon
Woher? Könnte vom Aussehen auch ein GdD-Kind sein (eins der vielen schönen), oder?mme creux- nur klettern wollte sie bisher nicht
-
freiburgbalkon
Zum Reinbeißen, so eine leckere Farbe.die dahair hat mehr ähnlichkeit mir 'mrs dudley cross' irgendwie ;)jaa, gravereaux macht spass
Ach komm Kai Eric, das ist ja nur um die Ecke, hast wohl Angst vor soviel Verführungen, gell?Noch eine:
du und deine verführerischen teehybriden ;)ich sehs schon kommen - ich zelte ja gern ;Djaja, die gravereaux's
Zum Reinbeißen, so eine leckere Farbe.die dahair hat mehr ähnlichkeit mir 'mrs dudley cross' irgendwie ;)jaa, gravereaux macht spass
und der duft erst - zum reinknien