News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2009 (Gelesen 39032 mal)
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Re:Juni 2009
Wir haben gerade Sonnenschein bei 18°C, einige Wolken ziehen durch.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Leichte Schauer wechseln sich bei aktuell 22° mit Sonnenschein ab; es wird schon wieder schwül 

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Heute morgen un 6:30 Uhr habe ich für die 24 Stunden davor 37 Liter Regen gemessen, es hatte 11°, bis zum Mittag hat es weiter geregnet (13 Liter), das Thermometer stieg nicht über 20°, jetzt scheint die Sone bei 16°
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Mich wundert, dass bei uns der Boden noch Wasser aufnimmt. Nach etwa 12-stündigem Dauerregen gestern bis heute Nacht war bis zum Mittag weitgehend Ruhe, und danach Wechsel zwischen Sonne und fast so hellen Blitzen mit kräftigem Regen. Im Augenblick ist wieder die Sonne an der Reihe bei 12°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Schönen guten Morgen! Die Sonne lacht schon zum Fenster herein (bei 11° im Schatten
) - nichts wie hinaus
!!!!!!!

...ist es nicht ein schöner Tag?
es hängen noch ein paar Wolken herum, Regen ist keiner mehr dazu gekommen, aktuell hat es 9°
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Im Taunus 12°C, Sonnenschein, blauer Himmel

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
der tag begann hier mit nebel in der innenstadt ;Djetzt scheint sich das ganze auf sommerwetter umzustellen wieder einmal 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
20°C, Sonnenschein. So wie gestern eigentlich. Gestern regnete es nachmittags nochmal kräftig, dananch wieder Sonnenschein, war sehr schwül gestern, hoffentlich wirds heute anders.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Gestern nachmittag gabs hier keinen Regen mehr, heute wieder sommerlich sonnig; die Chancen stehen gut, dass ich gießen mus 

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
nach einem wunderschönen morgennebel, war der himmel blau udn die sonne schien...luftfeuchtigkeit: gefühlte 98%

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)