News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2009 (Gelesen 41884 mal)
Re:Juli 2009
Nach gestrigem Regen, heute klare 15,5°C. 

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
17,5°C, weiß-blauer Himmel, Sonnenschein
Wir sind schon über die 20° und es ist mehr sonnig denn bewölkt. Vermutlich wird's heute so richtig heiß; für morgen sind auch hier wieder Gewitter angesagt.
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
sonnig, kaum bewölkt und jetzt schon 26°.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Guten Morgen !Im Schatten 22 Grad bei blauem Himmel.Nicht mehr so schwül - Das wird ein heisser Tag !
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
24°C und wolkenlos. Heute soll es 32 °C werden! Und am Freitag wird der Spuck schon wieder vorbei sein. 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Fast schon kitschig hellblauer Himmel mit einigen Dekowölkchen :)Temperatur 25 °C, gefühlte 30 °C.Luftfeuchte 72 %.Soll der heisseste Tag dieser Woche werden.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
23° aber sehr bewölkt. Der Himmel verdunkelt sich zunehmend und es wird heute wohl noch mal regnen + evtl. Gewitter.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- Zwiebeltom
Nicht so schwül wie gestern, aber wärmer (geschätzte 27 Grad).Dazu blauer Himmel mit wenigen weißen Wolken und Sonnenschein, ein leichtes Lüftchen weht. Eigentlich perfektes Badewetter!
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Hier in Seebruck ist es warm, noch immer 24°C, ein schöner Sommerabend, getrübt dirch die Unmassen von Stanzen.Morgen heißt es erst schwitzen und dann vorbereitet sein auf den derben Luftmassenwechsel. Mehr sog i ned.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Trau dich nur, mia san inzwischen eh scho was gwöhnt!Morgen heißt es erst schwitzen und dann vorbereitet sein auf den derben Luftmassenwechsel. Mehr sog i ned.

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Auch hier kann man jetzt mal bis in die Nacht leichtbekleidet draussen sitzen. Ich hab zwar nicht auf den Thermometer gesehen aber es wird auch irgendwo zwischen 22 und 25° noch haben. Mal sehen wie das morgen abgeht. Vorhersagen tun se nix gutes.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Ich wart noch das Satbild morgen in der Früh und ein paar Karten ab, dann schreck ich Euch nach dem Motto "Anonyme durch Orkanböen ihre über Kilometer verstreute Gartenmöbel suchende Gartenmöbelbesitzer organisiert euch bevor es zu spät ist" aufTrau dich nur, mia san inzwischen eh scho was gwöhnt!Morgen heißt es erst schwitzen und dann vorbereitet sein auf den derben Luftmassenwechsel. Mehr sog i ned.!Heute vormittag recht angenehmes Wanderwetter (um 9.30h in Vorderstoder Nebel!), ab Mittag heiß und schwül, um 17h noch 30°
!

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Heute Morgen ca. 5 Uhr 18°C. Regen und ein wunderbares Wetterleuchten, ach ja, guten Morgen
- Dateianhänge
-
- K640_PICT0740.JPG (9.46 KiB) 88 mal betrachtet
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.