News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben? (Gelesen 59506 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freiburgbalkon

Re:habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben?

freiburgbalkon » Antwort #405 am:

Frau Schütt rief heute an was denn los sei, mein Paket wäre als nicht zustellbar zurückgekommen :o :P >:( Adresse stimmt, ich wartete händeringend zuhause, und habe 1000% keine Benachrichtigung erhalten ....
Wohnst Du in einem Mehrfamilienhaus? Vielleicht wurde die Benachrichtigung versehentlich in den falschen Briefkasten geworfen.
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #406 am:

Meine Freude ist riesengroß. Habe gerade eine Nachricht bekommen, daß meine schon lange bestellten Rosen, Distant Drums und Grey Dawn geliefert werden.Hach, so eine schöne Nachricht, an so einem grauen Herbsttag. LG Anna
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #407 am:

Oh, Distant Drums, auf die warte ich auch noch ... ::) Hat jemand schon etwas von Sonnenschein bekommen?
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #408 am:

weder noch. 8) ;)
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #409 am:

???Weder DD noch von Sonnenschein?
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
juttchen

juttchen » Antwort #410 am:

Bin auch in Wartestellung, sozusagen Gewehr bei Fuß ;D 8) und kann nur hoffen, dass die gewünschten auch lieferbar sind ::)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #411 am:

@ uliginosa: weder schriftlich noch bedornt... keine rückmeldung von s. bisher. war aber irgendwie angekündigt!
Conni

Conni » Antwort #412 am:

Oh, Michaela, Du hast von Herrn W. schon Rosen bekommen? Ich hab noch nichts von ihm gehört, obwohl ich doch früh bestellt hatte. Aber eigentlich bin ich ganz froh drum, die Plätze für die Rosen sind noch nicht gerodet. ::)
canina2

canina2 » Antwort #413 am:

Wohnst Du in einem Mehrfamilienhaus? Vielleicht wurde die Benachrichtigung versehentlich in den falschen Briefkasten geworfen.
Ach, sowas kann doch kein Grund sein, so langsam bin ich mit der Post durch, aber richtig. Wenn ich nur an die Vintage-Lieferung denke, da wurde unser Paket 1 Woche lang durch die Gegend geschaukelt - letztendlich wurde der Paketwagen gestoppt und auf die Herausgabe des Paketes gedrängt, das ist ein Service :P *sauersei*
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #414 am:

eben noch mal kurz bei RdD nachgeordert ;) und mich hinterher auf die finger gehaun und geschworen, nie wieder rosen zu bestellen *fingerhinterdemrückenkreuzt* 8)comtesse festetics hamiltoncharles de legradybarran church tea - eine fundteerose in lachsgelbtdo yellow - eine unbekannte doppelte gelbe teerose aus dem park von tête d'or in lyon...
juttchen

juttchen » Antwort #415 am:

Kommt mir bekannt vor ;DHabe auch gerade noch was nachgeordert, unschuldigflöööööt 8)
canina2

canina2 » Antwort #416 am:

also ich glaub ich hab gerade einen run, der bestellte Hochstamm kam heute - im 60 cm Paket - den Rest kann man sich denken, so langsam ist es lustig ;D .... und iiiiideal zum Abgewöhnen (Garten ist eh voll) ach so, weil, letzte Woche kam ja schon mal ein Hstmm, der aber zurückgeschickt wurde, da Murks .... ;D
tubutsch

tubutsch » Antwort #417 am:

Ups, jetzt hab ich's doch noch getan. Dabei hatte ich mich soo lange zurückgehalten: Soeben ist meine "Herbstrosenbestellung" bei Nat...wuchs und Sch...heiss auf den Weg geschickt worden -bescheidene sieben Stück ::) Na ja, der Winter ist noch lang und mein Garten sooooo leer ::) ;D Grüße Tubutsch. Bei Nat...wuchs (darf man die Namen ausschreiben?) bin ich über eine Rosa Floribunda "Magenta" gestolpert, silbergraurosa bis altrosafarben. Auf dem Foto sah sie hinreißend aus. Musste natürlich mit in den Warenkorb :) Kennt bzw. hat die jemand in seinem Garten?
lubuli

lubuli » Antwort #418 am:

bin ich kürzlich auch drüber gestolpert, auf der vintageseite. :D
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Santolina1

Santolina1 » Antwort #419 am:

Magenta habe ich seit letzten Herbst. Sie hatte mir im Sommer ein paar Blüten gezeigt, die auf wahnsinnig dünnen Triebchen am Boden herumdümpelten und ist dann seltsamerweise rückwärts gewachsen.Ich habe sie nun ausgegraben und versuche sie im Topf aufzupäppeln.
Dateianhänge
Magenta_DSC_0015.jpg
Magenta_DSC_0015.jpg (78.78 KiB) 101 mal betrachtet
Antworten