News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
September 2009 (Gelesen 25506 mal)
Re:September 2009
Gerade zieht ein Tiefausläufer durch. Es gab 5 Tropfen pro Quadratmeter, am Tag soll es wieder sonnig werden.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hier inzwischen leichte Bewölkung.Hallo Lisl, zum Wandern und Bergsteigen leider keine Zeit! Dies tut mir umso mehr weh, weil ich in den Bergen liebend gern unterwegs bin.
Um 6 Uhr etwas Hochnebel, bei 12 Grad und nun klarer Himmel. Die Sonne scheint, es soll wieder recht warm werden, über 20 Grad. Weit und breit kein Regentröpfchen in Sicht. Noch trockner kann es gar nicht werden! 

Bei uns ist es auch staubtrocken. Bei meinen japanischen Ahornen ist das Laub vertrocknet
. Schöne Herbstnachblüte bei den Rosen, Vergiss es! Dafür blühen einige Iris nach, die mögen es ja trocken. Vielleicht ist das auch günstig gegen die im Sommer herrschende Rhizomfäulnis.

hier ist es auch trocken ::)nun ist es grau mit ein wenig blauw,es scheint so als wenn die sonne sich sehen lassen wil.
DitoHier inzwischen leichte Bewölkung.Hallo Lisl, zum Wandern und Bergsteigen leider keine Zeit! Dies tut mir umso mehr weh, weil ich in den Bergen liebend gern unterwegs bin.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hier ist es kühl und feucht. Von Regen kann keine Rede sein, es fisselt nur gelegentlich.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
fieselregen die ganze zeit.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Heut morgen das Illertal erstaunlicherweise ohne Nebel, während das Donautal wie ein dicker Wattebausch in der Landschaft lag.Seltsam sind die WEge des Nebels.Ansonsten sonnig und warm wobei es heut morgen nur knapp unter 10° hatte.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
trocken + ein bisschen diesigdazu intensive landluft- der nachbar ist mit dem miststreuer unterwegs
Blauer Himmel, lockere Bewölkung, Sonnenschein.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Heute ist nicht wo warm die gestern. 20° waren es, aber jetzt ziehen Wolken auf und es wird dunkel und auch kühler.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Heidi und alle :DHier ist auch eine dicke Nebelsuppe,,Ich kann den wald garnicht sehen wenn ich aus den fenster schaue.
Lockere Quellbewölkung, die Sonne blinzelt noch müde. Es scheint trotz der gestrigen, leichten Abkühlung wieder ein sonniger Tag zu werden.