News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute September 2009 (Gelesen 32673 mal)
Moderator: Nina
-
zwerggarten
Re:was gibt/gab es heute September 2009
@zwerggartenKannst vorbeikommen ;)Deine Knusperoliven sehen echt toll aus!@LunaEin Traum! Sieht echt super lecker aus!
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Jay, ich hätte dir Kürbis für 200 Suppenportionen geben können
.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Luna
Jay, ich hätte dir Kürbis für 200 Suppenportionen geben können.
Das sagst du mir jetzt wo wir schon alles fertig haben ;)Die Suppe schmeckt, jetzt können die Gäste kommen!
-
tomatengarten
heute gab es gulaschsuppe. bei meiner portion optional mit etwas scharfem paprika.
-
Soili
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Bei uns gab es selbstgekaufte Kräutermatjesfilets mit Sahne-Apfel-Zwiebelsoße und Pellkartoffeln.LG,Soili
-
agathe
wir haben vorgestern abend einen schönen schwung parasole gefunden, die gab es paniert mit grünem salatdanach buchweizen-marillenkuchen
-
Luna
wenn du den Weg findest, lad ich dich und GG da zum Essen ein.Bei mir gab es heute:Karottenflan mit BlattsalatSchweinebraten, Tomaten aus dem Ofen, SpätzliKornelkirschen-Sorbet mit Zwetschgenkompottwürde ich gerne da auch mal was bestellen!
Zufälle gibts ...heute gab es gulaschsuppe. bei meiner portion optional mit etwas scharfem paprika.
Das sieht sehr lecker aus!wenn du den Weg findest, lad ich dich und GG da zum Essen ein.Bei mir gab es heute:Karottenflan mit BlattsalatSchweinebraten, Tomaten aus dem Ofen, SpätzliKornelkirschen-Sorbet mit Zwetschgenkompottwürde ich gerne da auch mal was bestellen!
-
zwerggarten
:Dsollte ich jemals wieder in richtung schweiz unterwegs sein, komme ich darauf sehr sehr gerne zurück!wenn du den Weg findest, lad ich dich und GG da zum Essen ein.würde ich gerne da auch mal was bestellen!
ak mit Bernaise, Pfifferlingen uns Spätzle, lecker :DNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland