Dieses Röschen könnte eine wirklich interessante Farbe bekommen, fbb :DBezaubernde Kreationen, allesamt, ebenso die Sämlinge von Hortus.Ich bin beeindruckt!
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Könnte, Scilla, nächstes Jahr vielleicht. Dieses Jahr ist sie einfach blaßlila. Aber spannend ist es schon immer, wenn die ersten Blüten kommen. Heute morgen wär ich am liebsten dabei gesessen bis sie aufgeblüht ist:
Jetzt eben, als ich wieder kam, sah sie so aus:Sie duftet angenehm. Wenn Du die möchtest kannst Du sie gerne haben, aber ihre Winterhärte muß sie halt erst noch unter Beweis stellen.
sehr schönes kind, muss ich sagen. besonders gefallen mir die reizvoll gestalteten blütenblätter.mit der farbe ist das ja so eine sache: sweet cream cinnamon war im ersten jahr ja auch in der farbe eher cremig-gelblich und nun im zweiten jahr deutlich violett. ich hoffe herzlich, das tilia/christiane h. das geschwächte teil wieder in die höhe bringt. zu schade, wenn es verloren ginge!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)