News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verführungen in Grau und Mauve (Gelesen 98513 mal)
- Nova Liz †
Wo hier gerade die Grau-Mauve Experten wieder unterwegs sind, habt Ihr Erfahrungen mit Grey Dawn?
VLG - Beate
- Nova Liz †
Du hast ja Ideen,Beate ;DSehr optimistische Frage. 8)Ich bin gespannt. 

Re:Verführungen in Grau und Mauve
Wie Nova, dabei hatte ich jetzt darauf gelauert, dass Du etwas berichten kannst und ggf. versuchst, mir das Röschen auszureden
.

VLG - Beate
- Nova Liz †
Ähem,verlegen räusper ;)Also ausreden würde ich sie dir auf gar keinen Fall.Im Gegenteil 8)Hast du da etwa heimlich bei Ashdown oder Vintage was am Laufen?
:PBy the wayHat es überhaupt schon je einen gegeben,der dir erfolgreich derartigeRosen(Rosen überhaupt) ausgeredet hat

Na, eher wirst Du schon ganz blass vor Gier, was
.Ne, ich gucke mal, ob ich sie anderweitig bekomme, Du darfst dann natürlich wieder zur Schere greifen, wenn ich Glück haben sollte und sie erbeute - irgendwann in 10 Jahren
.Nö, beim Rosenausreden bin ich ein schwerer und hoffnungloser Fall, irgendwie höre ich da dann plötzlich auf beiden Ohren praktisch überhaupt nicht
.

VLG - Beate
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
du meinst, es gab da mal jemanden, der dir eine rose ausgeredet hat und du redest jetzt nicht mehr mit ihm????unschuldig anschau

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
An so einen Vorfall kann ich mich üüüüberhaupt nicht erinnern, roro.Siehste, ich werde nicht nur taub sondern leide dann auch unter plötzlichen und kompletten Gedächtnisausfall
.

VLG - Beate
- rorobonn †
hihi...ich sehe es förmlich vor mir...der arme mensch...er leidet furchtbar...er kauft rose um rose und klingelt an deiner tür...du reisst die tür auf, funkelst ihn von oben bis unten an...knurrst ein JA?!.. er hält dir schüchtern die rosen entgegen, du musterst sie, zwei gefühle wogen in deiner brust...reisst sie ihm aus der hand, funkelst ihn an und nuschelst höchst unwirsch ein...danke, aber zu spät!...und knallst ihm die tür vor der nase zu...gefragt im hause, wer das denn gewesen wäre kommt als antwort ein zerstreutes, freundlich. geistig abwesendes.."ach, niemand...."...und darußen weint der arme 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Prust, was Du wieder für eine blühende Fantasie hast, roro.Ich, als hartherziger unbarmherziger, feuerspeiender Rosendrachen an der Haustür - sehr charmant, vielen Dank
.

VLG - Beate
- rorobonn †
na hör mal: der kerl hat dir eine rose ausgeredet...und die wurde danach vom markt genommen...du hast sie niee wieder bekommen!!!!! also, da musst du doch an der tür hart bleiben, no?? ich meine: selbst du kannst da gar nicht anders...mistkerl , dieser!!!! 

Stimmt roro, eigentlich kann ich da überhaupt nicht anders - so ein gemeiner Kerl, dieser Ignorant, wie konnte er mir sowas antun
.

VLG - Beate
- Nova Liz †
Du liebe Zeit. :oHier spielen sich ja wieder Dramen ab.

- rorobonn †

pst, roro, wie ich vorhin schon Nova heimlich zugeflüstert habe, habe ich ihn bereits um die Ecke gebracht
, damit er noch sinnvollen Einsatz findet, im Garten in einem Rosenbeet verbuddelt - solches Futter soll ja Wunder wirken
.Um aber wieder auf die grauen und mauven Verführungen zurückzukommen, bevor ich als Moderatorin hier noch an die OT-Wand gestellt werde
, kan sein, dass es mit Greyn Dawn klappt - eine Absage habe ich nämlich noch nicht. Hat eigentlich jemand Nimbus, das ist doch eine Verwandte von Grey Dawn oder
?

VLG - Beate