News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gute Besserung Kolibri!Viel Spaß beim Käsefondue Luna! Hast Du an der Suppe Senfkörner dran oder gemahlenen Senf?Hier gab es kurzerhand Grießbrei mit Zucker&Zimt. Dazu gekochte Apfelstücke und für mich noch etwas Pfirsichkompott (die hiesigen Pfirsiche sind ziemlich herb und bei Kindern nicht beliebt - macht nix, bleibt mehr für mich ).
heute abend gab es zur Vorspeise Thaibasilikumbutter,nach Luna's Idee mit etwas Zimtund etwas Kardamom.Ich hätt mir auch noch eine Messerspitze Chili drin vorstellen können.ich fand's lecker, GG nicht so.
Heute gab es nur ein Steak und verschiedene Sorten Blattsalate. Wenn man sich realisiert, was ein gutes Angusrind- Steak heutzutage kostet, begreift man besser, warum die Kühe in Indien heilig sind!
... ich kenne den Begriff Lukullus für eine üppige Speise, aber nicht für eine Sauce, dazu verlängert, wie Netti schreibt.
Lukullus ist eine an sich sehr leckere Fertigsaucenfirma, ich kenne Hollandaise, Bernaise und eine Käsegratinsauce von denen.Echt essbar, natürlich nicht vergleichbar mit einer Selbstgemachten...Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
alameng: kaninchenkeule mit knoblauch, schwarzen oliven und safranreis. ich war mit der zubereitung noch nicht wirklich zufrieden, das wird nochmal anders probiert.
...mit Blumenkohlröschen (übergossen mit Paniermehl in flüssiger Butter)..
Lecker, wie bei Mutti! Das mag ich total gern, auch auf Spargel und grünen Bohnen.Wir waren heute im Kabarett und vorher habe ich in der Kneipe einen Salat gegessen. Das Senfdressing mochte ich nicht , war mit viel zu viel scharfem Senf. Meine lieben Begleiter haben mir großzügig von ihrer Pizza abgegeben