News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
.....Die paar Sommertage, die wir bisher hatten, kann ich an 2 Händen abzählen. ...
Stimmt: Bislang zwei Sommertage im Juli (ganz am Anfang) und einer im Juni. Wobei es an diesen Tagen wolkig und drückend schwül war. Einen richtig sonnigen Tag über 25°C hatten wir hier im Westen das ganze Jahr noch nicht. Nur ein paar schöne Tage um Pfingsten.Momentan hat es 13°C bei leichtem Regen .
Dafür wachsen die Gehölze, die keine heiße Sonne mögen (Acer, Hamamelis etc.) so gut wie seit Jahren nicht
Südöstlich von Frankfurt/M.: 15 Grad, kräftiger Wind, nach Regen, vor Regen.Ich habe hier eine Weile nicht mehr mitgemacht, weil es einfach zu deprimierend war.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Ich kann eigentlich auch nicht klagen. Hier auf der Zollernalb ist es überwiegend sonnig, hohe Wolken ziehen vorbei, es sieht nicht nach Regen aus. Etwas kühl mit 17°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Gestern der ansolute Regentag, windig, dunkel mit 15 Grad Höchsttemperatur. :(Die Grillparty bei Freunden fiel buchstäblich ins Wasser.Heute sonnig, trocken und windstill bei schon 18 Grad.
Ich biete: Wind, grau in grau durch das sich manchmal kurz die Sonne kämpft und definitiv zu kalt für kurze Ärmel. Nur zum regnen konnte sich das Wetter (noch) nicht entscheiden...Will jemand tauschen bei dem es entweder klar regnet oder die Sonne scheint?
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ist es nicht. Ständig kommt der Regen von einer anderen Seite. Wohin auch immer ich meine Sämlingstöpfe stelle: genau dort hin kommt der Regen. Immer, wenn der Garten gerade etwas abgetrocknet ist, kommt die nächste Husche...ich habe heute einen Regendepri.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.