News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es im Februar 2013? (Gelesen 46450 mal)
Moderator: Nina
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re:Was gibt/gab es im Februar 2013?
Die Tarte sieht oberlecker aus
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Danke, QuendulaDie Tarte sieht oberlecker aus.

Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
Klaro cwergo, von dir hätte ich absolut keinen anderen Kommentar erwartet.

tja, so ist sie, unsere allerliebste deichgräfin - erst sich selbst zitieren und dann, darauf hingewiesen, von anderen immer das schlechteste denken.
edit gegen das ot: hier gibt es gleich pferde-rotwurst mit salatbouquet. 

- Wiesentheo
Oh, da wäre ich auch gekommen. Nur den Salat hätte ich weg gelassen. Zu viele Vettemine.Frankhier gibt es gleich pferde-rotwurst mit salatbouquet.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
wo treibt man sowas auf?auch haben will. :Dbei mir gabs heute abend ne maritime suppe mit muscheln und anderem seegetier.
ich shoppe das pferdezeugs im internet - ohne den umweg über ekel-lasagne. 

Kommt as frisch????????Schicke mir doch mal bitte per PM die Adresse, DankeZwergoNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Ich habe einem wirklich-weg-muß-Apfel Matjes als Gesellschaft gekauft. Mit Sahne, Zitronensaft, Zwiebel, gut Curry und viel Dill schmeckt mir das sonst immer sehr gut. Heute hätte ich genausogut Stroh essen können. Ich sollte vielleicht erstmal bei Hühnerbrühe bleiben.

Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Wegen der geringeren Kalorien, oder weil Fisch wegen der ungesättigten Fette empfohlen wird?Ich mag sehr gern Fischcurry mit Kokosmilch, diversen Gemüsen und fisch, dazu Reis. Oder Spaghetti mit Ölsardinen, Kapern und Zwiebeln. Oder natürlich Heringsalat...Gestern gab es Seminarfutter und zwar sehr feines. Miniportiönchen von Tomate mit Mozarella, Spaghetti aglio-olio + Schweinefilet, Beiried mit Paprikagemüse, Kartoffelpuffer mit sauerrahm-dip, diverse Nachspeisen...Und jetzt krieg ich grad einen Flammkuchen vom Biolokal um die Ecke gebracht - ich bin dann mal kurz wegJaleider. Ich bin kein Fan davon, aber einmal in der Woche zwinge ich mich, Fisch zu essen
.

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Ich koche für die Takis und mich fleischarm (ich halte nichts davon, täglich Fleisch/Wurst zu essen). Deshalb möchte ich mindestens wöchentlich Fisch dabei haben. Seit meiner ersten Schwangerschaft schmeckt es mir jedoch nicht mehr, bzw. nur wenig. Danke für Deine Tipps, Fischcurry wäre mal eine schmackhafte VarianteWegen der geringeren Kalorien, oder weil Fisch wegen der ungesättigten Fette empfohlen wird?

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Wenn es etwas weniger klietschig ist, wäre es ein Rösti
Sieht aus, als würde ich es mögen.

Heute hat das Fotografieren nicht hingehauen. Es gab Sauerkraut-Lasagne mit grünem Salat.