..und bring mir die lagoon mit ;-) die farbe ist ja einfach hinreißend...da wären die farbspezialisten wieder gefragt...ist es noch rosa, oder schon lavendel....eher helles licht oder sanftes creme....hält die diese besondere farbe eigentlich oder verblasst sie?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
roro, wohin "mitbringen" ? :DSIe blüht einfach, bin schon ganz gespannt
ich dachte du machst einfach einen kleinen schlenker nach bonn auf dem rückweg? biete dir auch kaffe in meinem kleinen garten an ;-)(kaffee,hm, kaffeeee ob der mich vielleicht wach machen könnte???????)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hallo!!!Bin neu hier und wollte mich (und meine Schätze) mal vorstellen. Ich lese schon ganz lange bei Euch mit und trau mich jetzt endlich auch mal was zu sagen ;)Bei mir blüht schon einiges, bin aber jetzt erst dazu gekommen Fotos zu machen. Das hier sollt eigentlich Biedermeier sein, sieht aber irgendwie anders aus als der, den ich kenn.
roro, wohin "mitbringen" ? :DSIe blüht einfach, bin schon ganz gespannt
ich dachte du machst einfach einen kleinen schlenker nach bonn auf dem rückweg? biete dir auch kaffe in meinem kleinen garten an ;-)(kaffee,hm, kaffeeee ob der mich vielleicht wach machen könnte???????)