Ah- Danke! Daher kann ich kostenlos bei einer näher gelegenen Bank abheben. Ich kannte den Begriff Cashgroup nicht.Überweisen kann ich aber nur von meiner Bank.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Es ist ja schön, dass es vorwärts geht. Aber angesichts der Mitgliederzahl finde ich 130 Spenden jetzt nicht so übermäßig viel. Los, Leute, einen Zehner kann sich doch so ziemlich jeder leisten!
Und nicht vergessen: Man darf auch anonym spenden - das heißt, ohne es hier im Faden kundzutun 8)Und man kann und darf sogar spenden, wenn man nur stiller Mitleser ohne Registrierung ist
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
did you read that, bill, mark, hasso?! come on, folks! :o8)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Hallo,ich bin ja jetzt hier im Forum nicht so mega aktiv, aber tätige seit Jahren alle meine Amazon-Käufe über den Partnershop-Link (nicht wenig ), ich hoffe doch, das bringt auch was...
Hallo,ich bin ja jetzt hier im Forum nicht so mega aktiv, aber tätige seit Jahren alle meine Amazon-Käufe über den Partnershop-Link (nicht wenig ), ich hoffe doch, das bringt auch was...