News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 262987 mal)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
Im Autoradio vielleicht dies ...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
hach! 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Das der mit dem starken Infekt noch versucht zu singen!Im Autoradio vielleicht dies ...

sandbiene, der hat keinen infekt. was glaubst du wohl, wieviel alk der braucht für so eine stimme. is doch sein markenzeichen.
etwa auch ein autonomer! 

grüsse lubuli
grüsse lubuli
Fettflecken werden wieder frisch, wenn man sie mit Butter einreibt
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Sehr autonom. Aber ohne wallewalle oder so.etwa auch ein autonomer!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
ich wusste nicht dass die ferengi musikkultur haben.

grüsse lubuli
grüsse lubuli

grüsse lubuli
grüsse lubuli
Sehr still hier heute Nacht... ;DIch habe nun unheimliche Lust mir mal wieder ein paar Jarmuschfilme anzusehen - Coffee & Cigarettes für den Anfang - das Kaffeekännchen brodelt.
Gute Idee! Das ist auch mein Lieblingsfilm von ihm, gleich gefolgt von Night on Earth. Man müßte nur noch Zeit haben... Aber der nächste Winter kommt bestimmt.Sehr still hier heute Nacht... ;DIch habe nun unheimliche Lust mir mal wieder ein paar Jarmuschfilme anzusehen - Coffee & Cigarettes für den Anfang - das Kaffeekännchen brodelt.

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Und "Down by Law" 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich möchte hier aktuell anmerken, dass eben auch mein Kaffeekännchen gebrodelt hat. Ich hoffe, das ist nicht OT, sonst bitte verschieben. 

Möchtest Du ein Stück Kuchen dazu?Normalerweise backe ich nachts, vorzugsweise nach einem stressigen Tag, wenn alles im argen liegt & eigentlich nix mehr geht - ein Kuchen gelingt immer, das beruhigt.Gestern habe ich bereits am Nachmittag in einer sentimentalglücklichen Anwandlung einen Marmorkuchen nach Großmutters Rezept gebacken. Duftig hell mit Mandeln, Vanille, Zitrone & rabenschwarz wie eine Nacht in Rom mit Bitterschokolade & ordentlich Rum. Mehr ein Konfekt als ein Kuchen, ein Klecks Sahne würde passen.
Eine sehr liebe Freundin ist heute zu Besuch. Sie ist wohl die einzige, die sich einfach ihr Käffchen schnappt & unter den Hollerbusch spaziert - sie fragt mich nicht mal. Ihr Haar trägt sie lang, glatt & golden.Sie hat mir einen alten Silberlöffel geschenkt mit rosa Schleifchen sogar, vielleicht etwas dolle poliert... Zu groß für einen Teelöffel, zu klein für einen Suppenlöffel - es ist der perfekte Sahnelöffel!