Suzy Cream Cheese ist auch bei mir die späteste Sorte. Spät (aber nicht ganz so spät wie die Suzy) blüht hier noch Emerald Jewel (Harwood 1997), die als midseason- Blüher registriert ist, aber regelmäßig erst nach Mitte Juli beginnt. Das Foto zeigt den Horst am 6. August 2017.
Wer einfach nur Tagilien ansehen will und bei fb unterwegs ist, dem empfehle ich mal in diese Montagsgruppe zu schauen. Da gibt es allwöchentlich spannende Blüten. Hier z.B, für mich ein Highlight.
Nur leider der Einfuhrstopp. :'(
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
toscaline2006 hat geschrieben: ↑8. Feb 2019, 19:10 Callis, wunderschönes Highlight :)
finde ich auch! :D *habenwill*
selbst wenn das foto mir wieder leicht gebläut vorkommt. 8) ;D
edit: die rechte vom 3. februar nähme ich auch, notfalls. ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos