News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unter 'Bellisblüte' hätte ich mir was ganz anderes vorgestellt, Veronica. Unter Tabellenanordnung aber auch, puh! :P Also hier, der vielleicht letzte Gruß aus dem Garten:
corinna ist dieses sahnig-vanillige unten mittig, richtig? betörend, im november.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
lerchenzorn hat das Bokeh dechiffriert, 'Corinna' ist in der zweiten Reihe außen zu sehen. ;)
lerchenzorn hat geschrieben: ↑29. Nov 2016, 18:59 (Mach Dir eine kleine Textdatei vom Tabellenzitat. Die kannst Du immer wieder nutzen. Mit Suchen-Ersetzen ist auch einiges einfacher zu machen.)
EmmaCampanula hat geschrieben: ↑30. Nov 2016, 06:25... Bokeh dechiffriert ...
;D
ach so, danke. :-[
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich staune, noch so schöne Blüten! @ Veronica: Bellisblüte gefällt mir. @ Emma campanula: Diese Chrysanthementabelle - eine Wucht. Wäre es bitte möglich sie namentlich zu benennen? Im Speziellen würde mich die in der Mitte, links davon und darunter interessieren.