News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 846576 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Tagliliensaison 2015
'Celebration of Angels' ebenfalls von Trimmer blüht unentwegt seit knapp 4 Wochen.
Es ist Erigeron speciosus 'Azurfee'Ich glaube, das ist Kalimeris, Enaira.Das Erigeron passt gut dazu
maliko
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Dieses Frühjahr gekauft, jetzt blüht sie:Summer Wine
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- lord waldemoor
hier in unserer gegend375 bilderWo gab´s denn so viele ?
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
es gab auch schöne begleitpflanzen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
danke für den namen'Celebration of Angels' ebenfalls von Trimmer blüht unentwegt seit knapp 4 Wochen.
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
wirklich perfekt!'Spacecoast Tiny Perfection' ist schon jetzt einer meiner Lieblinge!!!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- lord waldemoor
so sind geschmäcker verschieden, mir gefällt sie überhaupt nicht, auch öffnet sie schlecht, kommt auf den kompost
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
immer gut stehen ja auch nur wenige Taglilien da. Wie Sachsen Plicata und Ultimate Perfection. Melissa la Branche ist bisschen weit zurückgelehnt.
Sachsen Plicata am Abend, nach einem heißen Tag!
Ultimate Perfection
Melissa la Branche
Heavenly Flight of Angels
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Heavenly Flight of Angels ist das eine sehr kleinwüchsige Sorte, so max. 25 - 30cm.?Gruß Arndt
Fettflecken werden wieder frisch, wenn man sie mit Butter einreibt
Ganz im Gegenteil:http://www.daylilydatabase.org/detail.p ... f%20AngelsHeavenly Flight of Angels ist das eine sehr kleinwüchsige Sorte, so max. 25 - 30cm.?Gruß Arndt
- lord waldemoor
DA MUSSTE ich jzt schmunzeln...ganz im gegenteil ,3 oder 4 mal so hochHeavenly Flight of Angels ist das eine sehr kleinwüchsige Sorte, so max. 25 - 30cm.?Gruß Arndt

Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
Wir hatten Gestern unser Taglilienfest - für mich sehr enttäuschend. Nach den vorangegangenen Nächten mit 6,8 und 9 Grad sahen sie einfach nur sch... aus. Und ich wollte doch Werbung für Taglilien machen! Das war eher Anti
.Aber - heute sieht es NOCH schlechter aus. Wir hätten es also noch schlimmer treffen können
.In der nächsten Woche werden sie, da die Nächte warm sind sicher wunderschön aussehen, fast alle werden blühen. Shit happens
.Und mir scheint, da war jemand bei Gerald Hohls? 

Es wird immer wieder Frühling