News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
der sämling aus dem garten w. hat in der dämmerung ein betörendes kaltes mittelblau, leider macht bei dem licht die eifonkamera nicht mehr wirklich mit.
Nicht nur die "eifonkamera" verweigert, ... die Farben werden alle blauer als erwünscht!
mir fällt ein, ich hatte ihn ein paar tage zuvor schon mal bei tag erwischt (siehe foto) aber dieses besondere blau gestern abend, das war einfach wow
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
;)Hier eine Fehllieferung, es ist eine Sorte - aber welche? Könnt Ihr bitte helfen, hat jemand eine Idee? Die Farbe ist möglicherweise ein wenig schwächer als auf dem Foto.(Tendenz: zL-Züchtung?)Danke.
Es gibt hier auch dankbare Empfänger für Empfehlungen "altmodischer " Phloxe: ´Roselin´im 2. Standjahr mit 5 Trieben. Die starke Substanz und Statur wird im Vergleich zu ´Rosa Pastell´recht deutlich.
;)Hier eine Fehllieferung, es ist eine Sorte - aber welche? Könnt Ihr bitte helfen, hat jemand eine Idee? Die Farbe ist möglicherweise ein wenig schwächer als auf dem Foto.(Tendenz: zL-Züchtung?)Danke.
Es gibt hier auch dankbare Empfänger für Empfehlungen "altmodischer " Phloxe: ´Roselin´im 2. Standjahr mit 5 Trieben. Die starke Substanz und Statur wird im Vergleich zu ´Rosa Pastell´recht deutlich.
Norna, das ist ein ganz wunderbarer Phlox! Relativ späte Blüte, gesund und stabil, gut wachsend, herrliche große geschlossene Blüten in schönster Farbe. 'Rosendom' macht einen sehr ähnlichen Eindruck, ist aber farblich anders.