News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wir hatten Gestern unser Taglilienfest - für mich sehr enttäuschend. Und mir scheint, da war jemand bei Gerald Hohls?
ich nicht...obwohl ich gerne mal das sehen würde auch die teuren amerikanischen hatten gestern furchtbar geöffnet während unsere wunderbar blühtenheute bei mir auch der sämling mit den wasserzeichen die beste blüte evernichtmal gestern sah ich eine solch schöne....leider brach ich beim fotograf. die verzweigung ab
aber höher als die gewünschte höhe von argo wirds auch gewesen sein,sonst würden die blüten am gras streifen :)wünsche euch einen schönen tag, muss arbeiten gehn
2010 war ein gutes Jahr für Heavenly Flight of Angels 2003 Gossard. AHS Datenblatt hier. 39' sind 99 cm.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Mehr als 40 cm waren's bisher nicht, jetzt blüht sie aber schon das zweite Jahr gar nicht
ooh H.A.I. steht hier in Jahr drei, ist ein Winzling - und hat noch nie geblüht
Ich hab sie dieses Jahr neu, ist auch niedrig, blüht aber!Hat die nicht dieses Jahr irgendeine Auszeichnung gekriegt? Ich hab irgendeinen Gedanken daran, aber ich kann mich auch irren. Oder war das die tet-Version?