News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 846636 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Tagliliensaison 2015
und zum Schluss eine sehr ungewöhnliche Variante von George Jets On
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Herrlich elegant!!!Für alle Freunde von 'Black Falcon Ritual', diese hat sich heute nochmal sooo ne Mühe gegeben Euch zu verführen

Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Oh, der ist schönAus gegebenem Anlass.. ein paar Regenbilder,da sind die Farben oft besonders schön!

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Oh, wie schade, du hattest es ja schon befürchtet! Mach doch einfach noch eins!Wir hatten Gestern unser Taglilienfest - für mich sehr enttäuschend. Nach den vorangegangenen Nächten mit 6,8 und 9 Grad sahen sie einfach nur sch... aus. Und ich wollte doch Werbung für Taglilien machen! Das war eher Anti.Aber - heute sieht es NOCH schlechter aus. Wir hätten es also noch schlimmer treffen können
.In der nächsten Woche werden sie, da die Nächte warm sind sicher wunderschön aussehen, fast alle werden blühen. Shit happens
.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Hier heute die erste Blüte von "Square dancers Curtsy" (L.H. Payne 2001)
und immer wieder toll finde ich "Magic of Oz" (Herrington 1995)
Ah, was für ein Rot !Schön, dich hier zu sehen, Sternrenette :)Meine liebsten Sorten sind gerade die zarten, mit interessantem Farbverlauf. Solche, bei denen ich ganz oft hinlaufe, schaue. Wieder anders.... schon wieder anders.... toll..So wie dieseTriple Tickle
maliko
mein sämling nr 2 blüht!!!ein hübsches rüschenteil ist es geworden 

grüße caira
Heute hab ich auch wieder ein paar Fotos
'Siloam David Kirchhoff' hat sich zu guter Letzt doch noch zu einer schönes Blüte bequemt. Die einzelnen Blüten dieser Sorte finde ich (trotz rosa
) wunderschön - der gesamte Horst ist eher nichts, was ich im Vordergrund eines Beets haben wollte :-\Vielleicht steht er im Zweitgarten aber auch einfach schlecht 

'Citralt' ist mit 109 cm registriert. Kniehöhe hat sie schon fast geschafft 

Auch dieser Juhr-Sämling ist nur halb so hoch wie sonst. Außerdem war er noch nie gelb...