News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
clematissaison 2006 - tut sich was? (Gelesen 72214 mal)
-
Huschdegutzje
-
callis
Re:clematissaison 2006 - tut sich was?
Könnte mir 'vielleicht', 'zufällig', 'spontan' jemand sagen, wie diese Riesenschönheit heißen könnte, die seit gestern blüht?Ich weiß überhaupt nicht mehr, warum ich die mal dahingesetzt habe, wo sie jetzt steht. ::)Dies ist ein morgendliches Schattenbild.
Hallo,eine voll aufgeblühte unbek. Cl. mit sehr schönen gr. Blüten (20cm)Gruß Falk
Bin im Garten.
Falk
Falk
könnte es ne Nelly Moser sein?Könnte mir 'vielleicht', 'zufällig', 'spontan' jemand sagen, wie diese Riesenschönheit heißen könnte, die seit gestern blüht?
Viele Grüße - Radisanne
Nelly Moser sicher nicht. Hat jemand eine Idee .könnte es ne Nelly Moser sein?Könnte mir 'vielleicht', 'zufällig', 'spontan' jemand sagen, wie diese Riesenschönheit heißen könnte, die seit gestern blüht?
Bin im Garten.
Falk
Falk
-
Irisfool
Ich hätte da auch noch eine für mich Unbekannte. Sie kletterd gerade um meine Ilse Krohn.
Erinnert mich irgendwie an Hagley Hybrid, Irisfool.
VLG - Beate
-
Irisfool
Danke Beate,sie blüht jedes Jahr sehr zuverlässig und verdeckt schön den etwas "staksigen" Wuchs der Ilse Krohn.
Bei mir hangelt sie sich jedes Jahr äußerst zuverlässig in William Lobb, steht da sogar ziemlich schattig.
VLG - Beate
Ich hätte auch auf Nelly Moser getipptNelly Moser sicher nicht. Hat jemand eine Idee .könnte es ne Nelly Moser sein?![]()
LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
http://images.google.de/images?client=o ... &tab=wiBei mir hat sie anfänglich auch diese rosa Streifung (zart), wird dann aber fast schneeweiß (Schatten).Gruß FalkVielleicht Capitaine Thuilleaux, callis?
Bin im Garten.
Falk
Falk
-
Huschdegutzje