News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Eigene Tagliliensämlinge 2006 (Gelesen 38689 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
butterfly

Re:Eigene Tagliliensämlinge 2006

butterfly » Antwort #420 am:

Boah....lecker Fleischeinlage 8)
Wie praktisch, da ist Füllung gleich schon drin. ;D
callis

callis » Antwort #421 am:

Und man sollte sicher sein, daß die Gallmücke nicht vorher zugeschlagen hat . :P
das tut sie doch bloß bei den ersten Knospen. Die würde ich sowieso nicht essen. Nach der langen Entzugszeit will ich die doch sehen.
Hempassion

Hempassion » Antwort #422 am:

Und man sollte sicher sein, daß die Gallmücke nicht vorher zugeschlagen hat . :P
Ach, kann man mitessen. Wenn ich mir angucke, was die Leute beim Dschungelcamp damals so alles runtergekriegt haben, da sind die kleinen Mückendinger doch bestimmt wie Zuckerkörnchen gegen *würg*...
butterfly

butterfly » Antwort #423 am:

Ach, kann man mitessen. Wenn ich mir angucke, was die Leute beim Dschungelcamp damals so alles runtergekriegt haben, da sind die kleinen Mückendinger doch bestimmt wie Zuckerkörnchen gegen *würg*...
Bin ich hier im Dschungel? bäh
Hempassion

Hempassion » Antwort #424 am:

meine Moonlit Masquerade (hat dieses Jahr mit 64 Blüten geblüht, hab ich extra nachgezählt)
an wieviel Stengeln denn? und die hat alle deine Schwester verkocht? konntest du keine mehr bestäuben? Da hätte ich auch die totale Krise gekriegt. >:(
An sechs Stengeln, Callis und nein, nicht alle, sonst wäre sie heute nen Kopf kleiner! Aber es war eben doch die kleine Rache der kleinen Schwester für die Nervenstrapazen des Blumenticks des Bruders... ... dabei hat sie mich letzte Woche noch ganz unschuldig gefragt, ob ich ihr, jetzt, wo sie umgezogen ist, eine Pflanze für die Terrasse geben würde.... ::)
Antworten