News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 37645 mal)
Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien
Oh jeh ...*tröstendüberdenkopfstreichsmilie* Kommt sicher noch . 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Hallo Ulli, der Jedmar hat dein PM schon erhalten, aber das war etwas allgemein, ohne spezifische Wünsche. Ich habe es dann so verstanden, dass Du das nächste mal mitmachen willst. Tut mir leid für das Missverständnis.Ich wollte auch was bestellen![]()
![]()
, aber der Jedmar hat wahrscheinlich meine PM nicht bekommen. Ganz traurige Grüße

Ojeeee, stelle gerade fest, dass ich unglaublich viel verpaßt habe. War leider eine ganze Weile nicht online und schon geht die Post ab. Hatte jetzt einiges zu lesen.Habe gesehen, dass 4 X Neptun bestellt wurde. Ist eine für mich oder wurde ich gekanzelt?
Falls ja, ist es nicht weiter schlimm. Wäre dann ja selber Schuld, hatte aber wirklich keine Zeit und habe auch mit dieser turbulenten Entwicklung nicht gerechnet. Das ist das Los der Unwissenden. Falls ich aber immer noch dabei bin,
bin ich natürlich auch mit allen Vorschlägen einverstanden (Forumsrose) und überhaupt. :DAn Jedmar jedenfalls ganz herzlichen Dank
:)Viele liebe Grüßejuttchen 

juttchen, eine von den vier ist für Dich. Also keine Sorge! Sie müssen nur endlich kommen.
Tja, ich habe wohl verloren..
...war aber noch nie sehr geduldig. :-[Dann bin ich jetzt eben die Erste, die mal nachfragt. Weiß noch jemand wie lange die erste Lieferung unterwegs war? 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
malva, die Lieferung ist leider immer noch nicht abgeschickt, obwohl mein Konto schon ende Februar belastet wurde.
Ich bin jede Woche am nachfragen, irgendwelche Exportpapiere fehlten angeblich noch.

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
grins.....immer wenn ich auf amirosen warte dauert es eeeeewig, wie es scheint...na, hoffentlich kommen die dinger nicht wurzelnackt im juni an

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ach mensch, jedmar... Ende Februar das Konto belastet....Da machst du ja echt 'was mit für uns. :-*Ist ja nicht wenig, was du da ausgelegt hast. :-[Ganz zerknirscht aber hoffnungsfrohLG Malva
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
-
Ich bin zwarnicht mehr mit neuen Gierobjekten dabei. Aber die Freude an dem bisher erstandenen Rose ist schon gross.Die Mlle Sombreuil hat sich in den letzten Wochen richtig eingelebt und schon mehrere Blätter gebildet.Bei den drei nachgeorderten Gierobjekten sieht es unterschiedlich aus.Die Devoniensis (Busch) legt noch mehr zu als die Mlle S. Auch Fortunes´s Double Yellow will hier heimisch werden.Allenfalls Georgetown Gateside Yellow ziert sich noch. Na ja, wir sind hier ja auch nicht in Alabama oder so.Unterm Strich bin ich sehr zufrieden - ein grosses Dankeschön noch einmal an Jedmar.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Hallo alle Zusammen !Dieser Beitrag ist ja riiiiesig geworden. Ich hatte vor langer Zeit mal reingelesen als die ersten Beirtäge kamen.Was ist denn hier jetzt alles aus den USA bestellt worden. Habt Ihr da eine Gesamtliste gemacht?Das wäre prima um mal an einer Stelle nachzulesen.Danke schon einmal!
Die letzte Nachricht ist, dass das Phyto-Zertifikat kommenden Dienstag vorliegen soll und die Rosen dann auf die Reise gehen können. Fingers crossed!
Hopefully, the band begins to play
.LG Loli

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)