News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kann mir lebhaft vorstellen, dass da 'One Desire' etwas "missplatzt" steht . Ich würde sie da nicht lassen, aber ich selbst habe momentan eine enorme "Kirmes"in meinen Beeten und hoffe auf schnelle Besserung!
Ähh, ahäm, Irisfool,'One Desiree' habe ich doch absichtlich mit der Oenothera dahin gepflanzt, weil ihr Bart exakt die Farbe der verblühten Nachtkerze trifft. :PSo unterschiedlich sind die Geschmäcker :-*LG Lilo
Kann mir lebhaft vorstellen, dass da 'One Desire' etwas "missplatzt" steht . Ich würde sie da nicht lassen, aber ich selbst habe momentan eine enorme "Kirmes"in meinen Beeten und hoffe auf schnelle Besserung!
Ähh, ahäm, Irisfool, weil ihr Bart exakt die Farbe der verblühten Nachtkerze trifft.
passt doch! Finde ich auch, hellzitronengelb, apricot und rosa, geht doch! Das mit der Farbe der Bärte oder auch mit der Farbe von Staubgefäßen, darauf Pflanzennachbarn auszuwählen mach ich auch, sieht bloß keiner. Freut mich trotzdem.Schöne Grüße pearl
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
'One Desiree' habe ich doch absichtlich mit der Oenothera dahin gepflanzt, weil ihr Bart exakt die Farbe der verblühten Nachtkerze trifft. :PSo unterschiedlich sind die Geschmäcker
Ich finde diese Kombination spannend und eigentlich nicht zu extrem! Der Gegensatz Gelb und Rosa ist doch durch die Zartheit beider Farben gemildert. Heftiger wäre Pink und kräftiges Gelb - spontanes Beispiel dafür wäre die Kombination pinkfarbener Armeria mit Sedum sexangulare. Aber was spricht selbst gegen einen solch einen gelegentlichen, zeitlich und räumlich begrenzten farbdissonanten Spot?