News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen im Hermannshof Weinheim geplant (Gelesen 27080 mal)
Re:Treffen im Hermannshof Weinheim geplant
Ja, da ist die Jubiläumsveranstaltung mit Pflanzenverkauf, s.v. Ich würde ja gern hingehen, glaube aber nicht dass ich es schaffe, bin im Moment furchtbar im Streß.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
ich versuche auf jeden Fall zu kommen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ach schade, da kann ich nicht
.Aber unbedingt berichten wie es war 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Morsche

Vor ja, aber ich kann im Moment auch noch nicht 100% sicher sagen, ob das klappen wird.GrüsslisLailaAm 21. Juni scheint direkt im Hermannshof ein Staudenmarkt zu sein. Hat jemand vor dorthin zu kommen?
Leider geht es bei mir auch nicht. :-\LGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hallo miteinander! Den Termin behalt ich mal im Auge.
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
Hallo,ich kann leider auch nicht kommen. :-[LG Iris-Freundin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
Also ich hab jetzt tatsächlich vor am Samstag Vormittag den Pflanzenmarkt beim Hermannshof zu besuchen. Wer da ist erkennt mich am Umfang und am alten Filzhut!Ingeborg
Il faut cultiver notre jardin!
dann treff ich also Elro und Laila und kat vielleicht und die mir noch unbekannte Ingeborg.Ingeborg, kann es bei der Menge peinlich sein, wenn ich jeden mit Umhang - oder Umfang und Filzhut anspreche? Ich will dich unbedingt sehen!Allerdings, wenn man mich mit Elro sieht - ich komme öfter so vor - dann denkt man unweigerlich an Dick und Doof - Elro, nicht böse sein! Wobei wir lange blonde und lange braune Haare haben. Die braunen Haare sind wesentlich mehr.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Hihi - doof bin ich nicht. Suche nach einem vergammelten braunen Stetson oben und ignoriere die 8/9 darunter. oder nein, ich setz den breitkrempigen Kangaroo-Hut auf mit einem blauen Seidenband statt Hutschnur. das fällt wirklich auf und ist der besserer Sonneschutz.Hoffentlich vergess ich nicht ihn aufzusetzen ...
Il faut cultiver notre jardin!
blaue Hutschnur ist eine geniale Idee. Die Leute werden sich wundern.Ich werde dann auch meinen Trapperhut tragen mit blauer Hutschnur, wenn ich eine finde, oder ich schreibs drauf.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Ingeborg, Dich kenne ich doch von Maikammer, oder?Dann dürften wir uns bestimmt nicht verfehlen.Ich fahre mit Rondom.
Liebe Grüße Elke
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen
Und ich freu' mich auch schon sooo darauf (wollte gestern schon die nicht so ganz überragende Arbeitswoche mit einer kleinen Einkaufsrunde in Wiesloch versüssen und hab' mich aber wegen heute brav zurückgehalten).Bis hoffentlich gleich!
Laila,der Kofferraum ist ausgeräumt

jawollja, wir (also GG und meine Wenigkeit) werden da seindann treff ich also Elro und Laila und kat vielleicht und die mir noch unbekannte Ingeborg.