News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Guten Morgen. Hier Regen und ab ca.1500m schneit es, Donnerstag schneite es noch bis auf 800m runter.(vieleicht die letzte Packung) Die Apfelsorte Boskop öffnet die ersten Blüten.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Es hat aufgehört zu regnen, noch ein paar Wolken am blauen Himmel bei 8°C.Alles reichlich durchfeuchtet, die nächsten Tage ist Sonne pur angesagt, ich bin glücklich und zufrieden und die Pflanzen sehen auch so aus !
Wetter weiß heute noch nicht so richtig, wie es werden soll7 Uhr schöner Sonnenaufgangbei 3°nun wieder bedeckt ,aber trocken und nun 11°Wolkenlücken - also doch Garten
gestern abend, nach zwei tagen dauerregen, hat es aufgeklart und sternenklarer himmel.nun scheint wieder die sonne strahlend vom blitzeblauen himmel alles ist sauber gewaschen.momentan noch kühle 10 grad. sobald es etwas wärmer ist, werde ich meine tomaten aus dem plastikbecher befreien und in die endgültigen töpfe entlassen
Ach herrje Bodenfrost?! Da jammer ich hier, weil die vorausgesagten 20 Grad wieder mal nicht erreicht werden und bei Euch frierts. ::)Momentan Sonnenschein bei 16 Grad. Ich wollte eigentlich Kartoffeln und Bohnen setzen.
Einen schöneren Apriltag kann man sich nicht denken. 20° im Schatten, keine Wolke, kein Wind. In Wien blühen Flieder und Kastanien, gestern bekam ich die ersten Maiglöckchen. Kann mich nicht erinnern, daß das schon einmal so früh war.
Bei uns schieben Flieder und Kastanien erstmal die Blätter raus, sind also vom Blühen noch weit entfernt.Heute schien sogar die Sonne (zummengerechnet aber nur ein paar Minuten - ansonsten bedeckter Himmel), es war/ist trocken und fast windstill; aktuell haben wir 14°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)