News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Blüten 2009 (Gelesen 47070 mal)
Re:Die ersten Blüten 2009
Die Rosen sehen ja super aus..heute habr ich diese Fotos gemacht.
- Dateianhänge
-
- Bischofsstad_Paderborn.jpg (49.5 KiB) 53 mal betrachtet
die rosa centifolia fángt auch schon an.
- Dateianhänge
-
- Rosa_centifolia_muscosa.jpg (53.1 KiB) 46 mal betrachtet
die Winchester cathedral blúht sehr schón
- Dateianhänge
-
- 1Winchester_Cathedral.jpg (49.81 KiB) 51 mal betrachtet
louise odier ,
- Dateianhänge
-
- 2_louise_odier.jpg (52.11 KiB) 48 mal betrachtet
leckerleckerleckerSouvenir du Docteur Jamain![]()
![]()
![]()
[td][galerie pid=50405][/galerie][/td][td][galerie pid=50406][/galerie][/td][td][galerie pid=50404][/galerie][/td][td][galerie pid=50407][/galerie][/td]
heute gab's in der Balkonküche:Madame Bérard gedünstet als Vorspeise:
Von Ariana (auch El Ariana) werden wir uns trennen, sie blüht zwar schön, aber nur einmal und wir mögen den Duft nicht, ich schätze, das ist mal wieder der sog. Myrrhe-Duft. Sonst ist sie sehr schön, wenn auch nur einmalblühend. Wenn sie einen Gartenplatz irgendwo bekäme, würde sie sich bestimmt freuen.
der Hauptflor steht erst noch bevor, falls also jemand in der Nähe wohnt und Lücken füllen muß...
Jactan's Knospe finde ich irgendwie nicht so schön, irgendwie unförmig
Das muß die Red Eden sein, nicht daß sich nun einer die rose Eden kauft und meint, die würde so rot blühen...Der Name lies mich eher an eine gelbe Rose denken, keine Ahnung warum! Nun zeigt sie sich doch sehr "amächelig".
wirklich schóne rosen,..die gelbe rose hat gewon eine andere form 

Nein, das ist die ursprüngliche 'Eden Rose' von Meilland (1950). Die ist tiefrosa. Der Name wurde leider später nochmals als Synonym von 'Pierre de Ronsard' verwendet.Das muß die Red Eden sein, nicht daß sich nun einer die rose Eden kauft und meint, die würde so rot blühen...Der Name lies mich eher an eine gelbe Rose denken, keine Ahnung warum! Nun zeigt sie sich doch sehr "amächelig".