News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Juli 2011? (Gelesen 51751 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Juli 2011?
Guacamole und Grissini.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
das waere auch etwas. ich habe ja schon fast einen guacamole-entzugGuacamole und Grissini.

Der Tomatenteller sieht auch nach mehr aus...Noch besser, wenn der Tofu Ziegenkäse wäre! 

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
die tomaten auf dem teller sind brads black heart, ponte del gada und grains. den namen des chili kenne ich leider nicht.
Der Tomatenteller sieht auch nach mehr aus...Noch besser, wenn der Tofu Ziegenkäse wäre!

Bei uns gabs gestern;Pattisson mit Hackfleisch gefüllt, Reis und Salat. Der Pattisson war nichts besonderes. Schmeckt der gelbe anders als der weisse?Heute Spaghetti mit Tomatensauce oder Carbonarasauce und Salat
Bei uns ist die Steinpilzsaison eröffnet :DNudeln mit Steinpilz-Crème-fraiche-Sauce und buntem Salat

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
@ Crambe, du weisst dass du sadistische Züge hast? Um sowas hier zu posten, wo ich darben muss!!!!!!!
;D

Ich kann auch noch ein Bild zeigen

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
ich will diese pilze sehen!!
vielleicht gehe ich dann noch selbst los auf die suche, hier gibts auch pilze...

du kannst ja bei mir mitgehen, denn ich konnte Sohnemann dazu überreden, morgen meine Pilzplätze abzugehenvielleicht gehe ich dann noch selbst los auf die suche, hier gibts auch pilze...

Das waren die Pilze. Die Parasole gab es schon gestern,
- Dateianhänge
-
- Pilze_Juli_11.jpg (74.22 KiB) 81 mal betrachtet
Und das waren heute drei der Steinpilze in der Sauce. Die andern gibt es morgen, nur leicht angebraten mit Salat
Die Semmelstoppelpilze und die Champignons sind dann übermorgen dran

Danke, Aella!lieschen, versuch mal folgendes rezept: