News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
O France, votre jardinier Letzte Woche habe ich bei einem Gärtner in Frankreich eine Iris Sibirica gekauftPerry's Blue
Dateianhänge
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Gestern hat sie nun geblühtje vous présente pour votre plaisir:Fushiana (japanische Iris) (wer hat da neulich so für Pink geschwärmt??)
Dateianhänge
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Ich werde jetzt ein paar Iris von einem Freund, der in ensatas spezialisiert. Sein Garten liegt auf einem Hügel und geht hinunter zu einem Bach die manchmal tritt aus den Ufern. In diesem fruchtbaren Boden, wächst er die tollsten ensatas ich je gesehen habe. 8)8) :DLG James
'Dirigo Red Rocket' und 'Little Bow Pink'
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)