News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2012 (Gelesen 37339 mal)
-
marcir
Re:September 2012
Am Morgen lichtete sich schon bald der Nebel, ein sonniger schöner Tag begann.20 Grad HT! Wunderbar, wars.
Zollernalb: Bei uns gab es heute ohne Nebel gleich Sonne, aber mit 17°C war es im Schatten doch kühl.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Pewe
Gestern max. 16°, trocken.Aktuell 8°, noch bedeckt, soll recht hübsch werden und weitgehend trocken bleiben.
-
Irisfool
Guten Morgen. Grau in Grau. 11,9 Grad , 95% Luftfeuchtigkeit, Wind SSW3, Luftdruck 1012,9. Herbst eben
Da hofft man noch auf einen goldenen Oktober, dauert ja nicht mehr lange 
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hier hat es die Sonne bei vergleichbaren Temperaturen schon durch die Wolkendecke geschafft. Einem goldenen Septemberfinale steht nichts mehr im Wege
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Schick rübber die Sache hier geht grad die Sintflut nieder. Weisst du wie nasser Briard riecht, auch wenn er letzte Woche gewaschen wurde!?

-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das möchte ich mir noch nicht mal vorstellen, geschweige denn wissen
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Eine Tatsache der ich schon die ganze Woche in's Auge sehen muss
. Nasser Shar Pei stinkt auch, ist aber schneller trocken!

-
marcir
Also da schnuppere ich lieber an einer nassen Rosen, echt!
1lt geregnet heute Nacht.Stark bewölkt, im Moment noch trocken, bei 10 Grad.
-
inSekt
Nachdem die letzten Tage uns endlich mal genügend Regen gönnten, gibt es heute fast wolkenfreien Himmel bei 10° und es verspricht ein schöner Tag zu werden.Und ich weis schon warum wir diese Hunderassen haben, die sind nämlich absolut geruchsarm und haben dazu noch den "Lotuseffekt" im Pelz
-
Poison Ivy
Unter "Hundstagen" hatte ich bisher immer etwas Anderes verstanden! Die Sonne kämpft sich durch die Wolken, bei gerade mal 10 °C.Ich geh' jetzt in den Garten zum staudieren.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
In oilenhausen ist wieder ein sonniger bis bewölketer Tag angebrochen. Z. Zt. ca. 8 Grad, 19 Grad werden erwartet.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
inSekt
Mala stinkt auch, aber Lundehund und Lapinporokoira nichtDen kenne ich vom Alaska Malamut, stank trotzdem!!!!!![]()
-
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Da kann ich nicht mitreden. ;)Hier hats 12, 4 Grad, es ist stark bewölkt, hie und da ein paat Tröpfchen. In der kommenden Nacht solls angeblich viel regnen.lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand