News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es im Februar 2013? (Gelesen 46459 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im Februar 2013?
Kaiserfleisch mit Emmentaler überbacken und ein Pflücksalat mit normaler Vinegrette. War guad.
No Buildl.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hirschsteak und Wok Gemüse.
Das war eine Überraschung. So geht es einem wenn man das Fleisch im Tiefkühlbeutel nicht beschriftet und denkt: Das weiss ich noch 

Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
duckundwegPferdesteak und Wok Gemüse.Das war eine Überraschung. So geht es einem wenn man das Fleisch im Tiefkühlbeutel nicht beschriftet und denkt: Das weiss ich noch
Kassler ohne Knochen.@ planwerk, was ist Kaiserfleisch?
Danke!
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
Tara , horch weg!!!!!
planwerk, das hätte ich auch gegessen......

Ich auch, hatte das mal in Südtirol, Haflinger-Steak, direkt vom Züchter. Legga.Tara , horch weg!!!!!![]()
![]()
planwerk, das hätte ich auch gegessen......
Ich erinnere mich dunkel, ich hatte Hirschsteak im Dezember mariniert und es war dann doch zu viel. Also ab in den Gefrierschrank. Naja, es kommt eben mit dem Alter die Zeit, da denkt einem nicht mehr von 12 Uhr bis Mittag! Ist manchmal sogar gut so!

wie/womit hast du mariniert? ich habe hier noch pferde-roastbeef und frage mich gerade, was ich damit anstelle...
Wir waren heute fett shoppen und vorher bei einem uns neuen Chinaimbiss in Bonn auf der Wenzelgasse.Es war richtig lecker, Rindfleisch mit Thaicurry, ein Gedicht, GG Satee mit Sprossen, auch sehr lecker, Tochter Garnelen in Curry, super, , und Für§ Leute mit Getränken mal gerade 21,00EuronenNetti 

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
@ zwerggarten. Wenn ich mich richtig entsinne war es Olivenöl, Orangensenf, ein bisschen Cranberrybalsamico. Ein Grillmix an Gewürzen aus der Mühle. Pfeffer aus der Mühle und etwas Salz. Das passt bestimmt auch fúr Fohlen. Musst dann schauen, dass dann der Senf nicht zu süss gewählt ist. Es gibt auch Mohnsenf, schmeckt bestimmt auch herrlich. 

danke!
das klingt sehr lecker und auch beruhigend, immerhin in so eine richtung wollte ich...
mjam, mohnsenf... habe ich nicht da, so ein ****!

@ zwergo: Mmmmhmmm, zum Pferde-Roastbeef würde ich auch gerne vorbeikommen.Bei uns gab es vorgestern Hähnchenkeulen mit Zucchini-Champignon-Toamten-Gemüse und Reisnudeln.Und gestern Abend hatten wir einen besonders leckeren Risotto mit Lammhackbällchen und Auberginen.lg, borragine
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann